Und weiter geht`s,...
.. hab gerade einen Lauf, glaube ich, flutscht ganz gut.
Nachdem die Unterwanne bzw. die Notausstiegsluke am trocknen ist, habe ich an der Oberwanne alle angedeuteten Griffe gegen solche aus Draht ausgetauscht.
Des weiteren kamen auf das Deck noch Motorenabdeckgitter aus Gaze und drum herum Rahmen aus Plastikprofilen.
Die HF (Hochfrequenz)-Antenne musste ich ca. 3 mm nach innen setzen. das Originalloch habe ich mit Green-Putty verschlossen. An die nun richtigere Position habe ich aus 2mm Plastiksheet eine Scheibe geschnitten. Auf diese ist nun die HF-Antenne geklebt. Hinter der Antenne habe ich auf den Originalfotos einen kleinen Haken entdeckt. Wofür der ist

. Aber nachgebaut war der schnell, 0,3mm Draht, eine Mutter 0,4mm und eine Unterlegscheibe 0,45, danach Lochgebohrt, Fertig.
Zwischen der Funker- und Rückwärtsfahrerluke und dem Turm sind mehrere Riemen angebracht um dort die Tarnnetze oder anderes Zubehör zu verzurren. Diese habe ich aus Allufolie dargestellt, dazu habe ich 1,5 mm breite Streifen geschnitten .
Nachdem ich die Klarsichtteile für die beiden vorderen Blinker begutachtet habe, vielen die auch im warsten Sinne des Wortes unter den Tisch
Also auch selbst bauen. Abfallstücke eines Klaren Giessast und die Drahtbügel aus 0,3 mm Draht selber biegen. Sieht sogar noch realistischer aus.
So weiter geht`s dann in den nächsten Tagen
Gruß
Christian