Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panzerchen« (23. Mai 2010, 22:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiebmatz« (23. Mai 2010, 22:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panzerchen« (23. Mai 2010, 22:52)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panzerchen« (2. Juni 2010, 21:57)

).
) Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »panzerchen« (7. Juni 2010, 01:55)
und das sollte im Vordergrund stehen. 
Man sollte immer Obacht geben was und wie man etwas schreibt......weil man sonst Leuten auf den Schlips tritt....
) Die Leute in diesem Forum wollen gemeinsam dem gleichen Hobby (in verschiedensten Facetten) froenen, sich austauschen Dinge lernen, Dinge preisgeben und nicht rumzanken.....wie im Kindergarten: a la:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasi« (8. Juni 2010, 14:36)
Zitat
Originoool von Hasi:
Stellt sich mir abschließend nur noch eine Frage: ich baue Militär UND Zivil, bin ich nun Schizophren? Muss ich mich von mir abgrenzen?
Ohhhhhhh ja, bist Du, ähhhh seid Ihr, ähh wie auch immer: Ja, auf jeden Fall..... 

)Grüße
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.
.
...........
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH