Hallo Leute,
ich baue ja im Moment ein Diorama, wo auch Feuerwehrwagen draufkommen. Damit die Feuerwehrmänner da nicht so planlos rumstehen, wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwelche Sets oder Zurüstsätze kennt, mit denen man die Geräteräume ausbauen kann. Genauso steht es mit den RTW's.
Wie kriege ich an so einem RTW am besten die hinteren Türen auf? Mit Fotoätzsägen oder sind die zu dick?
Habe auf diesem Gebiet null Erfahrung und währe um Hilfe sehr dankbar!
Keiner eine Idee? Das mit den Türen hat sich inzwischen geklärt, das geht wenn man mit einem Skalpell das Material dünner schabt und dann mit der Säge rangeht.
Bei den alten LF16 Bausätzen von Preiser waren die Inneneinrichtungen der Gerätekästen dabei.
Habe davon auch noch einiges rum liegen.
Ich kann wenn Du möchtest. hier mal ein paar Bilder davon zeigen.
ich hab zwar keinen Plan wie du dich mit Preiser Fahrzeugen auskennst aber die gibts als Bausatz und als Fertigmodell aber die Bausätze machen totalen Spaß zu bauen
Liebe Grüße
Andy
steht dir die scheiße bis zum hals dann lass den kopf nicht hängen
Wem sollten die sonst gehören?
Das ist aber nur eine kleine Auswahl davon.
Ich wollte sie ja alle mal Beleuchten, in einigen sind bereits kleine Lämpchen drin.
Vielleicht habe ich ja irgendwann doch noch die Lust dazu sie zu vollenden.
Tschuldigung, hatte gar nicht so genau hingesehen.
Ich habe noch so einige Umbauten in der Vitrine stehen, aber baue jetzt doch eher im großen Maßstab.
Hallo ihr zwei!
Danke für die Antworten, die Bilder von dir, Michael sind gut, ich hoffe du hast bald wieder Lust was dran zu machen.
Und auch der Link von dir Andy ist klasse, ich wusste gar nicht das Preiser auch solche Bausätze anbietet.
Wisst ihr, ob es solche Einsätze für die Geräteräume auch einzeln zu kaufen gibt? Oder ob man die bei Preiser nachbestellen kann?