Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:06

X-Wing Triptychon

Hier mal eine etwas andere Vignette: Das "X-Wing Triptychon".

Díe linke "Blueprint"-Version wurde aus einem Testabguss von Revells "Pocket Easykit X-Wing" gebaut - den Testshot habe ich von einem Freund, der Zugang zu solchen hat.

Die "Out of Box"-Version ist die Serienversion des Modells wortwörtlich "aus dem Kasten" gebaut...

Schließlich "The right Stuff", das gleiche Modell "richtig" gabtu und bemalt, sowie mit einer Todesstern-Oberflächenbase versehen.

Einfach auf die Thumbnails klicken für eine größere Darstellung.

Kommentare werden gerne entgegengenommen!

"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:58

also dein verfeinertes Modell m. Todessternuntergrund finde ich richtig gut. Ich war immer am überlegen, ob ich mir nicht mal v. revell pocket den X-wing und snowspeeder hole. aber wenn man die "nur" out of box baut finde ich, sehen die nicht wirklich schön aus.
Das konnt ich jetzte mal aus deinem Modell sehen, dass du "nur" zusamen gebaut hast ohne es zuverfeinern.. also denke ich, lass den kauf erstmal bleiben^^

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:18

Zitat

Original von Lion
also dein verfeinertes Modell m. Todessternuntergrund finde ich richtig gut. Ich war immer am überlegen, ob ich mir nicht mal v. revell pocket den X-wing und snowspeeder hole. aber wenn man die "nur" out of box baut finde ich, sehen die nicht wirklich schön aus.
Das konnt ich jetzte mal aus deinem Modell sehen, dass du "nur" zusamen gebaut hast ohne es zuverfeinern.. also denke ich, lass den kauf erstmal bleiben^^

Viel verfeinert ist da gar nicht: Cockpit detailbemalt, Washing mit grauer Ölfarbe (Payne Grey), Drybrushing mit weiß, fertig.

Arbeitsaufwand: ca. 45 Minuten. Da lohnen sich die 6,- Euro für das Modell schon.

4

Montag, 19. Januar 2009, 00:55

RE: X-Wing Triptychon

Sehr schön Präsentiert - und gut Photographiert!
Ich finde auch die Idee in ihrer Schlichteit klasse. Weniger ist oft mehr ...

Beste Grüße

lupus

5

Montag, 19. Januar 2009, 08:34

Zitat

Original von Callamon

Viel verfeinert ist da gar nicht: Cockpit detailbemalt, Washing mit grauer Ölfarbe (Payne Grey), Drybrushing mit weiß, fertig.

Arbeitsaufwand: ca. 45 Minuten. Da lohnen sich die 6,- Euro für das Modell schon.

Ja das mag ja sein....und deine nacharbeiten machen arg viel aus nur dennoch..wen ich mir das modell " nur" kaufen würde um es hinzustellen ohne es weiter zu bearbeiten, dann wäre ich mit der qualität von revell nicht zufrieden. Wobei ich bei den Pocketmodellen eh davon ausgehe dass diese für Kinder gemacht sind und die achten ja nicht so wirklich auf detailtreue :smilie:

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:16

Hi,

also deine Science Fiction Modelle sind wirklich schön anzusehen :ok:
Da gibts mal wieder nichts zu meckern.
Dein Diorama kommt durch die Schmutzspuren sehr realistisch rüber.
Respekt!

Gruß Dennis

7

Freitag, 23. Januar 2009, 23:12

herzlich willkommen callamon

erstmal danke das du dieser modellbaukategorie so viel neuem schwung verleihst. die modelle sind alle echt stark (da lacht dem star wars fan das herz). und die ideen zu den diorame - da bin ich echt buff. "out of box" nur genial.

weiter so.
Grüße Stephan

8

Freitag, 23. Januar 2009, 23:27

Zitat

Original von monkey_cb
herzlich willkommen callamon

erstmal danke das du dieser modellbaukategorie so viel neuem schwung verleihst.

Gern geschehen... :five: :hand:

Werbung