Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (24. März 2008, 15:20)

, die mir dann vielleicht auch wieder neue Ideen zum "Abkupfern" bieten...
oder wie.....ist das so im Originool oder wie kommst Du auf den Trichter 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saurier« (26. März 2008, 16:57)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (26. März 2008, 21:45)
. Die "Verleitelung" ist auch bereits drin wie ich sehen konnte, dass Du jetzt doch eher zum Reihen-Sechser tendierst find ich aber natürlich schade, hätte gerne gesehen wie Du den V8 zauberst. Aber auch ein 6 Zylinder bietet sicherlich ausreichend Raum zum "Austoben", wie ich Dich einschätze.... 
) hab´ ich zwar verstanden, so rein technisch prinzipiell jedenfalls, aber gab/gibt es da einen Sinn drin (Bauhöhe einsparen vielleicht...
) oder macht(e) MACK das hauptsächlich um Anders zu sein als die Anderen, kenne mich da in der Historie leider nicht so aus....
)Projekt und meine,
, "Affäre"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (30. März 2008, 17:07)
Ein V8, ein V8, jhuhuhuhu

, rechtschaffenden Modellbauern die Nachtruhe geraubt zu haben...

)Projekt und meine,
, "Affäre"

Vielleicht habe ich auch keinen mehr.
Ich habe den oben gezeigten Motor nicht zusammengebaut. Habe die Reste einmal so übernommen.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH