Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spike« (18. Januar 2008, 16:53)
. Die Scharniere habe ich Dir sehr gerne zur Verfügung gestellt. Am meisten freut es mich das Du damit deinen Wunsch nach beweglichen Türen realisieren konntest. Hatt keine Ahnung ob es funktionieren würde 
Auch die Leitern, die im begriff sind heruntergenommen zu werden haben was.... Dazu kommen die Figuren die um das Fahrzeug sind. Ich würde allerdings mal schauen das die Hosen nicht so glänzen. Vielleicht mit einem Matten Klarlack überlackieren. Hier habe ich mit dem Matt Lack von Testor sehr gute Erfahrungen gemacht
Ansonsten kann man sich die Bilder imm wieder ansehen und neue Details entdecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Leitplanke« (30. Januar 2008, 12:34)
Dein HLF hat was. Die bereits angesprochene Detailfülle hast Du prima hinbekommen und Dein Modell damit zu einem richtig schönen und besonderen Teil gemacht.
....?
..?
Mir sind lediglich die Bayern bekannt, die komplett in Blau unterwegs sind. Die verwendeten Helme sind DIN Helme, auch diese sind überwiegend noch Standart bei den freiwilligen Feuerwehren in Deutschland, die "Captain Future Helme" sind überwiegend die Berufsfeuerwehrler... 
.
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
,
. Vor allem die zu öffnenden Türen sehen genial aus. Dadurch hebt es sich von den anderen HLF hier im Forum auf jeden Fall ab.
. 
, war ja nicht bös´ gemeint von mir, nur informativ 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (30. Januar 2008, 13:57)
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH