Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Dezember 2007, 20:11

Top Class Scania V8 580

Hey Leutz das ist mein erster aber leider nicht mehr vorhandender Scania.leider is er Schrank gefallen beim umbauen :bang: :bang: :bang: Aber wenigstens habe ich noch errinerungen an ihn Schaut ihn euch mal an ich finde er ist mir richtig gut gelungen

Gruß David

Asso der Trailer gehört zu dem MAN
Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (28. Dezember 2007, 20:33)

2

Sonntag, 30. Dezember 2007, 23:56

Ach leute lasst mich doch net so untergehen krieg ich denn nich einen einziegen kommentar????? :( :( :(
Respekt the Oldschool 8)

3

Montag, 31. Dezember 2007, 02:36

Hallo David,

klar krigst du von mir ein kommentar :)
Mir als Scania freak gefehlt dein Modell sehr gut :ok: :ok:
Die Lackierun trotzt den dunklen Bilder siehr gut aus :ok: :ok:
Die Aabziehbilder sehen wirklich hammer aus auf dem Schwarzen Lack :respekt:

Die Reifen:
Sind das Original Bausatz Reifen?? weil die sehen breit und richtig böse aus auf deiner Scania mit den ganzen kleinen Teilen die du dazu verwendet hast :ok: :ok: :ok:

:respekt: :respekt:

Gruß Kamil :wink:

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:58

Endlich hat mal einer denn anfang gemacht Danke Kamil :hand:
werde jetzt die Tage auch noch die Bilder von meinem geänderten ''Super Actros'' ins Forum stellen bis die Tage

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Realname: Andreas

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2008, 16:25

Hy David,

man sieht zwar nicht wirklich viel, aber was man sieht, sieht gut aus.

Besonders die Decals auf dem schwarzen Untergrund machen, wie ja Kamil auch schon sagte, in Verbindung mit den breiten Schluffen vorne und den Sidepipes ein echt böses Bild - und das sieht schon echt gut aus :ok:

Mehr kann ich aber leider nicht sagen, mangels Bildqualität :( sorry. Vielleicht ein Grund für die wenigen Kommentare.... :nixweis:

Der Bullfänger gefällt mir persönlich nicht so gut, aber was soll´s die Dinger finde ich häufig nicht so schön, mein Problem :D ,

Der rote Reisekoffer auf dem Dach, was ist das, Klima....? Sieht man nicht richtig...

Die Rundumkennleuchten sehen so aus als wären sie in deckend Orange gemalt, da solltest Du mal Klarmalfarben probieren, aber genau sehen tu ich da auch nix.....

Fazit: War wohl mal ein schönes Modell, mehr und schärfere Bilder wird´s davon aber wohl nicht geben, kann man also nicht viel mehr zu sagen...

Verschwommener Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!

In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

6

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:30

Zitat

Original von RODMAN

Fazit: War wohl mal ein schönes Modell, mehr und schärfere Bilder wird´s davon aber wohl nicht geben, kann man also nicht viel mehr zu sagen...

Verschwommener Gruß,

A.

Genau das ist der Knackpunkt..... :ok:

Zitat

Original von Dk2007

werde jetzt die Tage auch noch die Bilder von meinem geänderten ''Super Actros'' ins Forum stellen bis die Tage

Hoffe das die besser sind als die hier und man evtl. einen Kommentar abgeben kann.

Nix für ungut David. :smilie:
Gruß Rudi :wink:

7

Freitag, 4. Januar 2008, 09:09

I Know Leuts ich hab aber noch keine Digicam zu dem zeitpunkt gehabt und wie gesagt das modell gibts LEIDER nicht mehr :( :(
Also kann ich auch keine anderen Bilder mehr machen sorry

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:13

:ok:HALLO DAVID :ok:
SEHR SCHÖNES SCANIA MODELL
GRUSS HERBERT :D :D :D :D :ok: :ok: :ok: ;) ;)

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:09

THX Herbert

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Werbung