Taraaaaaaaa, Versammlung !!!!
So jetzt hatte ich echt nen Lauf, habe gestern und heute den ganzen Kleinsche.ß gemacht, der sonst immer nicht so mein Ding ist und muss sagen: Is´ gar nicht so schlimm
Ich habe sogar noch Bock gehabt die seitlichen Begrenzungsleuchten, die eigentlich in die von mir verweigerte Fahrgestellverkleidungen gehören anderweitig zu befestigen.... bißchen mit Plastiksheets getüttelt und an den Radläufen festgezwirbelt. Sieht dann so aus...
..man siehts hoffentlich
So dann noch die Nabenabdeckung vorne rangebaut....
Danach habe ich die Begrenzungsleuchten vorne noch an der Kabine festgezwirbelt und da alles zusammengesteckt und ineinandergeschoben....
Sooo und dann sind eigentlich alle Komponenten starktklar, Fahrgestell komplett und Kabine komplett....
Und das heißt, Richtööööch :
HOCHZEIT 
Und so sieht´s dann nach der Hochzeitsnacht aus

(Wer genau hinsieht, erkennt das da natürlich was abfallen musste, war ja klar...

.... naja, so eine Hochzeitsnacht geht eben auch nicht immer ohne Blessuren ab
Also, DA:
So, jetzt ist er tatsächlich fertig, bis auf zwei kleine Winzigkeiten. (Wem fällt´s auf...

) 250 Bilder habe ich gemacht, und ähhhm

knapp 8 Jahre gebaut

, naja mit Unterbrechungen.
Vieles habe ich ausprobiert was ich noch nicht kannte, manches werde ich wieder machen, anderes vielleicht nicht oder anders, auf alle Fälle war´s lustig und hat mir viel Spaß gemacht.
Ihr ward bis hierher ein gutes Publikum, manchmal etwas maulfaul

aber sonst echt prima dafür schon mal Danke

und nun dürft Ihr Euch mal auslassen, ich trink mir derweil einen repariere noch den "HochzeitsnachtSchaden" und erledige die beiden Winzigkeiten und dann mach ich mal ein paar Fotos ohne Zimmerpflanzen und Fensterbank im Hintergrund und stell das gute Stück in die Galerie!
FERTIGGruß,
A.