Original von lupus
... die "Macken" kann ich nicht finden ;-) Übrigens sind auch Deine Fotos sehr appetitlich.
Naja, die Photos. Hatte eigentlich vor in HDR zu photographieren. Aber dann wieder kein Platz und keine Lampen fuer die Beleuchtung. AUsserdem hatte ich nur einen gruenen Hintergrund zur Hand. Und ich wollte das Modell endlich vom Tisch haben. Deswegen waren die Photos eher Schnellschuesse.
Original von lupus
7qm ... da stelle ich mir so was vor, wie die Bude von Korben Dallas (Total GRÜÜÜÜN)
5th Element kenne ich nicht. Aber es ist wahrscheinlich noch schlimmer/nerviger als dort.
Original von lupus
Aber ich habe inzwischen wieder am Impala gearbeitet und sogar zwei neue Projekte begonnen. Wird halt alles etwas gemächlicher laufen die nächsten 20 Jahre ;-)
Ist an mir vorbei gegangen, dass du ein Auto im Bau hast. Ist ja mittlerweile sehr viel Spammerei im Forum, so dass man schnell mal was interessantes verpasst.
Original von lupus
Äh --- doofe Frage: Kommen die Umlaute bei Dir in Japan an, oder ergibt es %$&§$&% sowas auf Deinem Schirm?
Mein Desktop ist Englisch. Also kein Problem. Ich könnte auch Umlaute schreiben, wenn ich das Tastaturlayout ändere. Aber da ich beruflich hauptsaechlich mit englischem Tastaturlayout schreibe, wuerde ich mich dauernd mit "z" und "y" und den Sonderzeichen vertun.