Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. August 2007, 20:14

69er Dodge Charger Generall Lee?

Hi Leute möchte mir gerne Diesen Wagen kaufen.
Leider weiß ich nicht wie es damit um die Qualität bestellt ist! Deshalb meine Frage an euch könnt ihr mir sagen ob der Bausatz gut ist das heißt: hat er Lenkung, ist er detailliert und Passgenau all solche Sachen. Wer Ahnung von dem Bausatz hat kann ja mal Posten.
MfG kai! :wink:

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 20:38

Hy Kai,

vielleicht ist das Dein Modell?

Guckst Du

Zumindest wäre das ein Dodge Charger und auf den Bilder sieht man schon einiges. Vor allem Du könntest aber ne PN verschicken, um näheres direkt vom Dennis rauszukriegen, der das Ding baut (oder gebaut hat?!)....

Ich hoffe es hilft,

Gruß, A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Beiträge: 357

Realname: Leif

Wohnort: Deutsch Evern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. August 2007, 08:59

Moin Kai,

also ich kann Dir den Bausatz nicht empfehlen, ich habe den grade im Bau..
Lenkung - Nein
Passgenau - Nein
Detaliert - naja eher Nein

ein paar sachen kann ich Dir noch erzählen, die Bauanleitung ist schwer verständlich, bei einigen Teilen weiß man kaum wie/wo sie zu positionieren sind, der Käfig ist zu klein, die vordere und hintere Stoßstange passt auch überhaupt nicht ans Auto, da mußt du schleifen und spachteln, die Reifen passen mit den Felgen nicht zusammen.

Ich könnte noch mehr schreiben, denke aber das wird zuviel, ich kann Dir gern paar Bilder machen wenn Du willst, hab aber schon einiges fertig zusammengebaut.

Grüße :wink:

Leif

4

Dienstag, 28. August 2007, 22:00

:wink:Na gut danke für eure Antworten!
Angesicht der hier geschriebenen Tatsachen lasse ich dann doch lieber die Finger von diesem Bausatz!
mfg Kai!

Werbung