Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. April 2012, 14:11

Lancia Delta HF Integrale 16 V Gr. A Rallye San Remo 1989

Bausatzvorstellung: Lancia Delta HF Integrale 16 V Gr. A Rallye San Remo 1989

Modell: Lancia Delta HF Integrale 16 V Gr. A Rallye San Remo 1989
Hersteller: Protar
Modellnr.: 222
Masstab: 1/24
Teile: ca. 75
Spritzlinge: 2 x Rot, 1 x Schwarz, 1 X klar, Unterboden, Karosserie
Preis: ab 35 Euro für die "Monte"-Version, "San Remo"-Version habe ich nirgends gefunden
Herstellungsjahr: ??? - kann ich nirgends finden
Verfügbarkeit: sehr selten
Besonderheiten: Fahrertür zum öffnen

Fazit: Bei dem Bausatz handelt es sich um ein sehr schwer zu bekommendes Modell. Die Spritzlinge weisen einige Gußgrate und Fischhäute auf, eine der Felgen ist. z.B. nicht sauber durchbrochen. Die Scheiben sind klar und schlierenfrei, der Decalbogen sauber und gestochen scharf gedruckt. Die Gummireifen habe ein grobstolliges Profil, weisen jedoch ebenfall einige Gußgrate auf.

Bei dem Bausatz läßt sich die Fahrertür bausatzmäßig öffnen, so daß man einen guten Einblick in den Innenraum hat. Die Schalensitze habe angegossene Gurte und Gurtschlösser. Haubenschlösser sind als grobe Plastikteile ebenfalls vorhanden, es empfiehlt sich hier jedoch auf Ätzteile auszuweichen. Die Motorhaube ist als separates Teil gefertigt, ein Motor und sämtliche Anbauteile fehlen jedoch unverständlicherweise :heul: :heul: :heul:

Der Lancia Delta Integrale ist neben dem Audi Quattro einer der klassischen Rallyefahrzeuge und darf in keiner Sammlung von Rallyefans fehlen ;)

Zum Baubericht: Wird folgen.... wenn sich jemand findet, der mit einen passenden Motor überlassen kann :)

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Realname: Rene

• Nachricht senden

2

Montag, 30. April 2012, 19:29

oh je,den hatte ich auch mal in meiner Sammlung....
eine Monte Version in dieser Farbe gibt es nicht, der ist nur einmal in Rot gefahren....bei der San Remo 1989

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Werbung