Sie sind nicht angemeldet.

31

Samstag, 3. März 2012, 17:09

Hi,
so mein Ford ist zu 99% fertig. Das werden jetzt auch die letzten Bilder im Baubericht. Danke an alle, die hier rein geschaut und Ihren Senf dazu gegeben haben :ok:
Für den Trailer weiß ich noch nicht ob ich einen BB mache...mal sehen. Habt etwas Nachsicht mit mir das ich nicht alle Bauabschnitte gezeigt habe, der Nächste wird ausführlicher. Nun aber zum Modell:
Die Fenster an den Türen hab ich nicht eingebaut. War zu kniffelig und ich wollte es nicht versauen...ist halt warm draußen. Den Spoiler hab ich weggelassen, der hat mir nicht gefallen. Zusätzlich sind noch ein paar Kabel rann gekommen. Was jetzt noch fehlt sind die Ketten über den Tanks inkl. Halterung. Da bin ich noch am überlegen wie. Wird aber noch erledigt. Ganz fertig wird er in der Gallerie zu sehen sein. Hier die Bilder:











Hoffe der Kleine gefällt...

Fazit: Der Bau des COE hat echt Spass gemacht. Es waren kaum Nacharbeiten nötig. Einige Ätzteile sind nur fast schon zu klein( jedenfalls für meine Finger ) gewesen. Die Frontscheibe fand ich war das Schwerste. Sie musste aus einem Stück tiefgezogenem Kunststoff ausgeschnitten werden. Das Ganze dann noch anpassen und ja nicht zu viel wegschneiden...es gab nämlich nur die Eine. Alles in allem aber ein schöner Transkit.

So und damit erkläre ich den Baubericht offiziell für beendet :thumbsup:

Viele Grüße
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

32

Samstag, 3. März 2012, 18:29

Hallo Sebastian

Sehr schöne arbeit gefällt mir ausgsprochen gut ,das Modell kommt seinem Vorbild sehr nahe :ok: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

sehr sauber gebaut

Gruss Karsten

33

Dienstag, 6. März 2012, 19:40

3. Achse absägen! 3. Achse absägen! 3. Achse absägen! 3. Achse absägen! 3. Achse absägen! 3. Achse absägen!


:D :D :D :D




Geiler Bomber..


nur ne Achse zu viel ..

DominiksBruder

unregistriert

34

Dienstag, 6. März 2012, 22:01

Sehr schöner Umbau / Eigenbau. Super! Ich mag ihn. Ganz tolle und saubere Umsetzung!

Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 6. März 2012, 23:09

Hy Sebastian.

Wow, wirklich ein geiles Teil das Du da auf den kurzen Rahmen gestellt hast. Das Du den Dachspoiler weggelassen hast tut ihm dabei zusätzlich gut, der sah irgendwie nicht wirklch gut aus, ansonsten würde ich mal sagen: Setzen glatter Einser! :ok:

Eine Kleinigkeit habe ich aber doch, die mir nicht so recht gefallen will und das sind die Blinker, die sehen doch sehr matt aus. Wie hast Du die gemacht, ohne klare Farbe oder sind das versilberte Teile mit denen Du keine Transparenz hinbekommen hast....? Schmälert den geilen Gesamteindruck aber wirklich nur verschwindet gering, es gilt trotzdem der oben gesagte Einser :D !

Matter Gruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

36

Mittwoch, 7. März 2012, 10:52

Hi,

danke Euch!!!! Schön das er gefällt 8) . Zum Thema Blinker...das waren leider keine transparenten, sondern Metallteile. Hat mit der Farbe nicht ganz so hingehauen.

Viele Grüße
Jeder hat ne Haube...ich fahr ohne!!!

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. März 2012, 21:08

Hi Sebastian,

echt super geworden, dein Ford. Schön retro, so wie sie damals auf den Straßen zu sehen waren. :ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


Beiträge: 2 148

Realname: Andreas

Wohnort: Am Fuß der Eifel

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 7. März 2012, 23:42

Hy Seb,

naja dachte ich mir ja schon. Ich ziehe bei sowas immer eine "Linse" aus Kristal Clear, also einfach einen Tropfen davon, drüber. Dann bekommt das Ganze ein wenig mehr Tiefe und Transparenz und sieht mehr nach einer Lampe/Leuchte aus; versuchs mal, geht ganz gut.

LinsenGruß,

A.
Immer mit der Ruhe. Das Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht!


In der Mache: MAN F 2000 V10 (Langzeit- :roll: )Projekt und meine, ;) , "Affäre"

Manches noch auf Eis .... :rrr: ....aber langsam wird´s wärmer 8)

Ähnliche Themen

Werbung