Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Silencer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 995

Realname: Pascal

Wohnort: Assen Niederlände

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:11

Revell Neuheiten auf den Wettringer Modellbautagen 2011 - Der Audi R8 Spyder und ein 2CV

Hallo Leute,

Hier mal was ganz frisches von de Wettringer Modellbau Tage!!! So wichtig das das gleich reingestellt werden soll.

Herr Ulrich Taubert kam auf die tage vorbei und hatt damit was ganz spezielles mitgebracht für uns.
Den neuen Audi R8 Spyder und den neuen 2CV.

Ausser die Firma Revell sind die teile vorher noch nicht früher auf bild festgelegd. Also ohne weiteres reden hier die Bilder, da 1 bild mehr sagt wie 1000 wörter...








































MFG aus Wettringen,

Pascal

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:44

Wow
Also den 2CV werde ich mir auf jeden fall zulegen

3

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:53

Mein erstes , zweites und viertes Auto waren 2CV. Deshalb muss ich ein paar der Modelle haben. Klasse von Revell mal sowas zu bringen

Gruss Holger
Es ist demütigend für die menschliche Vernunft , dass sie in ihrem reinen Gebrauch nichts ausrichtet, und sogar noch einer Disziplin bedarf, um ihre Ausschweifungen zu bändigen, und die Blendwerke, die ihr daherkommen, zu verhüten.

Immanuel Kant

Beiträge: 113

Realname: Alexander

Wohnort: Weißenfels

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:14

Also ich freue mich ja schon auf den R8 :)
Nur frage ich mich ob die spalte im Innenraum auch
dann in der Serienppoduktion so sein werden :nixweis:
Oder weil es noch Vorserie ist...
Aber schön das Sowas gezeigt wird und das ihr uns armen
die nicht da sein können :heul: daran teilhaben lasst :ok:
Alex
"Alles ist wie immer,nur schlimmer"-Bernd das Brot :D

Barmagi

unregistriert

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:47

Sehr schön und genau der richtige Ort um neue Modelle zu präsentieren... :ok:

DominiksBruder

unregistriert

6

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:10

Sauerei! Gestern waren die noch nicht gezeigt :!! Die Ente ist ja mal toll! Vielleicht muss ich da doch mal über meinen Schatten springen und so ein Tier holen.

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:36

Ich hab sie gestern leider auch verpasst ;( . Aber speziell die Ente sieht echt klasse aus, die Details wie der Unterboden können begeistern!! Laut Revell hat das Federvieh sogar nen Motor unter der beweglichen Haube :sabber: . Und da ich eh tierlieb bin.....

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2011, 12:01

Gugug! :)

Hat für unsere SciFi-Freunde auch jemand die beiden neuen Star-Trek kits fotografiert? :)

Cute and cuddly, boys!!!

9

Montag, 13. Juni 2011, 21:45

Hey Pascal,

danke für die Bilder - die bereits zusammengebauten Modelle hatte ich leider verpasst,
aber die Spritzlinge sahen schon richtig gut aus! Also um eine Ente werde ich wohl auch
nicht herumkommen.
Greetz Alex :wink:

Im Bau: Meine ewige Baustelle ;o) und viele, viele mehr :D

MBG Vellmar e.V.
Mein Blog


Verwendete Tags

1/24, 1:24, 2cv, Audi, Revell

Werbung