Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit Deinem und Dulti´s sind´s damit nur noch 997 Stück Herrschaften....
Anfangen, zeigen,....
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.
Meiner ist daha, meiner ist daha....
hat der Kaufmann im Heinz auch noch den Zubehörkatalog für Scania aus seinem Shop beigelegt. Ohh man, da gibt´s echt ein paar schöne Zurüstteile. Ich darf da erstmal nix von kaufen sonst gibt´s zu Hause endgültig den "roten Karton", dunkelgelb habe ich nach dieser Lieferung schon gesehen
... da habe ich ja auch noch eine 3-Achs Zugmaschine, da könnte man vielleicht........... ohhhh, hey Süße, was, ach Du hast mitgelesen, öööhhhhhm, nein, nein, ich bestell erstmal nix mehr beim Heinz
, was das eben war mit dem Bausatz....ähhh nur so überlegt....
nein wirklich, nein nicht die Rote Karte ziehen, bitte......
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
.Preislich finde ich es völlig in Ordnung
.
Wie wäre es denn dann mal mit nem Man F8???
.
Da hoffe ich, dass in Zukunft noch weitere Projekte in dieser Form ins Rollen kommen. Die F8-Geschichte klingt ja schon sehr interessant, wenn auch noch nix konkret ist.

Na, da bin ich ja mal gespannt, wer als erster fertiggebaut hat !
. Das ist wie bei gutem Wein. Der wird erst mit dem Alter gut
.
!
Georg
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH