Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

)
)

. Bin schon auf Deine Ausführung des Petes gespannt
. Deine Superungs-Ideen hören sich sehr gut an. Ich werde auf jeden Fall mal dran bleiben
.

)
)

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

. Das die Qualität nicht gerade der Reisser ist, ist schade. Aber wir sind ja Modellbauer
.
Zitat
Original von Ouerbachemer
Wenn der Beal-Tank Trailer auch so grottig verchromt ist, dann bleibt fast nur ne komplett neue Lackierung...

. Aber 100% weiss ich das leider auch nicht
.

. Die Rahmenfahrbe passt sehr gut zum Rest. Die "Nieten und Schrauben" hast Du ja auch alle angepinselt
.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (11. Juni 2010, 17:38)

Egal, ich geb nicht auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (11. Juni 2010, 18:10)

, weil es mich nicht Interessiert.

. Das "Scheibchen"
macht einen sehr guten Eindruck
. Hast Du es mit Tamiya-clear Farbe bemalt?

So soll es sein.

Zitat
Original von hasi
.....
Mehr gibts heut leider nicht zu sehn!![]()
. Ich hab lieber viele kleine Schritte als wenn man mit einem Baubericht beginnt und der halbe Truck steht schon da und ist auch schon soweit lackiert...... 
. 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH