Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 19:42

MAN TGS Dreiseitenkipper

Hallo gemeinde. :wink: :wink:

Ich zeige euch heute Mein neues Herpa Modell.

Es ist ein MAN TGS Dreiseitenkipper mit Kran. Solch einer Fährt auch bei der Straßenmeisterei Marburg. ( nur in einer anderen Farbe :D)

Kipper und Kran sind voll Beweglich, Aber dazu Auf den Bildern mehr....

Fahrgestell









Kipper

Der Kipper Lässt sich nach Oben bewegen, die seitlichen Bordwände lassen sich nach Unten öffnen. Und die hintere Bordwand nach Oben ausschwenken.












Kran.

Auch der kran und die Stützen ist Beweglich

Eingefahren.



Ausgefahren.

















Also ich finde es ist ein tolles Modell, welches herpa auf die Räder gestellt hat.

Wie findet ihr es?

Gruß Kevin
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:29

Klasse Modell, wie immer halt schöne Herpa Qualität! :)

Würde dem Kleinen vielleicht noch etwas Ladegut spendieren, damit die Ladefläche auch einen genaueren Blick wert ist. Kann zur Not ja erst mal bissel Sand sein!

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:32

Naja, was soll ich sagen?
Das Modell ist schließlich nichts anderes als das Rot-Silberne Serienmodell in einer anderen Farbe, das für MAN produziert wurde und früher oder später noch bei Herpa-Extra auftaucht.

Im übrigen denke ich, dass dieses Subforum eher zur Präsentation von Umbauten ist und nicht für Vorstellung unveränderter Modelle.

Gruß,
Christoph
Heaven Shall Burn - die Macht im Metalcore!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Schlauchkupplung« (14. Februar 2010, 20:35)


hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:42

Zitat

Original von Die Schlauchkupplung

Im übrigen denke ich, dass dieses Subforum eher zur Präsentation von Umbauten ist und nicht für Vorstellung unveränderter Modelle.



Das wäre mir aber neu, dann müsste ich vieles von mir auch rauslöschen!

Cute and cuddly, boys!!!

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:50

Hallo Kevin.

Ich finde es ist ein schönes Modell. :ok:

@ Die Schlauchkupplung.

Warum soll Kevin das Modell hier nicht vorstellen, dazu dient das Forum ja schließlich.
Es gibt ja auch noch Leute (Ich zähle mich dazu) die dieses Modell bisher nicht kannten.

Wenn es Dir nicht gefällt, brauchst Du ja nichts dazu schreiben.

Gruß Michael. :wink:

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:46

Hammer Modell

Super.

Werbung