Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Dezember 2009, 22:51

´95 Camaro Z28 Pro Street

Servus,

hier mein Modellbau-Quickie, der Camaro Z28 von AMT als Snap Kit:


Ich baue das Modell eigentlich, um Auto-Klarlack zu testen.

Dennoch wird das Modell nicht OOB gebaut, denn diese Camaro Baureihe ist ja grundsätzlich nicht unbedingt eine Schönheit. Ich habe mich für einen leichten Pro Street Look entschieden, wie man ihn oft bei diesen Autos sieht.
Entsprechend wurden die Felgen/Reifen gewählt:


Im Innenraum wurden die Originalsitze durch Sportsitze aus dem Tokyo Drift Monte Carlo von AMT ersetzt. Das Lenkrad spendete der Fujimi Nissan 280Z und der Überrollbügel wurde aus einem Gießast gebogen.



An der Karosserie wurde lediglich das Emblem auf der Schnauze entfernt. Es gab aber dennoch genug zu schleifen! :roll:
Ein kleiner Vorgeschmack:


Inzwischen sind alle Teile grundiert und können morgen lackiert werden.

So, das war´s schon wieder von mir! Evtl. interessiert´s ja den ein oder anderen!? :nixweis:

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (28. Dezember 2009, 22:51)


2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:06

Hi Jonas :wink:,

also sooo häßlich find ich die Camaro-Baureihe nicht. Dein Projekt ist jedenfalls interessant und wirkt schon sehr vielversprechend :ok:
Ich bleib auf jeden Fall dran.

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:26

hallo Jonas,

ich bleibe hier auch drann,denn was abkucken kann man überall mal was,und meistens wird mehr umgebaut wie eigentlich geplant.

Und bis jetzt sieht er ja schon richtig böse aus. :ok:

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

4

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:34

Servus,

danke für´s Feedback!

Zum Lackieren bin ich heute nicht mehr gekommen. Wird dann am Freitag, oder Samstag gemacht! ;)

Gruß Jonas

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:01

Servus,

ich hab´ den Bau vom Camaro nach Lackproblemen erstmal abgebrochen und den Stang begonnen.

Gruß Jonas

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 14:08

Hi Jonas,

Schade!!!

War ja sehr vielversprechend bisher.

Gruß
Winni

7

Sonntag, 6. Juni 2010, 02:03

Aloha werte Klebstoffjunkies :ok:

ich hab den Kit von Jonas erworben und werde auch 'nen Prostreet Camaro zusammenzimmern. :baeh: Ich habe allerdings auch 'nen AMT Kit in der Bucht geschossen, samt Revell Triebwerkskit und mich entschlossen aus dem Kit von Jonas einen Interceptor der Wyoming Statepolice zu machen und aus dem Buchti 'nen Prostreet. ;) Das hat bedeutet, dass ich erstmal Aufkleber bestellen muss für den Interceptor und Reifen/Felgen für den Prostreet (und dafür brauch ich erstmal Geld :roll: ) Sobald ich das Eine oder das Andere habe, werde ich dann mal anfangen. :ok: :ok: Bis dahin hoffe ich auf Eure Geduld :) :)
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Juni 2010, 08:39

Servus Jonas! :wink:

Schade :(
:hey: Dann mach ihn doch schwarz matt! Der sieht schon von der Hauseigenen Optik so böse aus , dann noch mit den Rädern von Dir - Das würde auch gut aussehen.

9

Montag, 7. Juni 2010, 18:30

Servus,

@BigKahuna:
Ich bin mal auf die Fortschritte gespannt!

@Dominik:
Wie du im Posting von BigKahuna lesen kannst, baut er den Camaro jetzt fertig. ;)

Gruß Jonas

10

Dienstag, 5. April 2011, 14:27

Aloha werte Klebstoffjunkies :)

tot geglaubte leben bekanntlich länger, 8) das Projekt Prostreet/Copcar ist noch nicht gestorben :D . Leider habe ich immer noch keine passenden Felgen und Reifen und die Aufkleber für die Polizei sind auch grad nicht lieferbar. :bang: Da mir der Camaro, an sich, :ok: aber gefällt habe ich jetzt mal einen fertig gemacht...ist nicht unbedingt perfekt aber mir gefällt er soweit ich werde die Bilder dann in Kürze posten ;) . Ansonsten werde ich zwischendurch noch mehrere SnapKit Camaros bauen da ich am Ende einen Cartransporter mit Camaros voll stellen will. :thumbsup: Sobald ich denn die passenden Teile habe werde ich natürlich hier den Baufortschritt präsentieren. 8)

Beste Grüße

Big Kahuna
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

11

Dienstag, 5. April 2011, 19:19

sieht verdammt gut aus
gruß challenger

12

Freitag, 8. April 2011, 20:28

Aloha,

wie gesagt habe ich den ersten von ?, na schaun mer mal, Camaros fertig und habe jetzt mal die Bilder gepostet, also wen es interessiert der wird hier fündig :)

Grüße

BigKahuna
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

Werbung