Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:13

Toyota Sprinter Trueno GT-Z

:wink: Hallo Gemeinde :wink: :wink:

Hier mal par Bilder meines zwischendurch Projektes um mich bissel von meinem Escord rally abzureagieren,der schon par nerven gekostet hat. :cracy: :cracy: :cracy:

Sollte ein schnelles einfaches Projekt werden, aber na ja.
Bissel im Fundus gewühlt und den Bausatz rausgekramt.
Ist ein Snap-Loc Bausatz,also nicht zu viele Teile.

Er wurde relativ oob gebaut. die Lackierung habe ich dann bissel geändert in Nachtblau oben, und Weiß unten. das Blau ist fast Schwarz und nur in hellen Licht schön zu sehen.

Es wurden die Heckleuchten dunkel getönt,noch par Decals an den seiten und nuch Haubenverschlüsse Angebracht. Ach und die Schmutzfänger hinten gekürzt.

Dazu haben die Originalfelgen gar nicht gepasst,bissel gesucht und welche von Fujimi gefunden.
Nun das nächste Problem,der Bausatz hatte keine Bremsscheiben und bei diesen Felgen ein muß.
Also genau,gesucht und gefunden,Scheiben mit Bremssättel.

Nun Gut,hier par Bilder,leider nicht so gute Quali,aber wenn noch welche interesse haben versuch ich das noch mal,und diesmal mit besseren Licht.

Und hier nun die denk ich besseren Bilder
































Wie gesagt,ist zwar nicht der ultimative Reißer,aber ich denke trotzdem ganz Interessant für zwischendurch. :cracy:

Und nun Lob oder Tadel,wie ihr wollt.


Gruß Rene :wink:
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uelpie« (23. Oktober 2009, 13:53)


  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 17:18

RE: Toyota Sprinter Trueno GT-Z

Hier noch mal Bilder die ich bei dem herlichen Wetter gemacht habe,besseres Licht.







Gruß Rene :wink:
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

3

Freitag, 12. März 2010, 22:06

ich find ihn schick ^^

naja komtm auch davon das ich die alten eckigen autos mag!!

vor allem denn Toyota Sprinter Trueno AE86 ;)
IM BAU:
Nissan Skyline GT-R
Golf 2 GTI 16V (Viertel Meile version)

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. März 2010, 22:17

Hallo Markus,

da hat sich je wenigstens einer bereit erklärt was über den Aussenseiter zu schreiben :ok: :ok:

Danke schön.

Denk mal das ich bissel was aus den Originalbausatz rausgeholt habe.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Toretto

unregistriert

5

Dienstag, 27. April 2010, 09:55

Hi Rene,

Irgendwie hab ich beim letzten mal vergessen meinen Senf dazu abzugeben. :lol: :lol: :lol:

Irgendwie erinnert er mich an einen alten Skyline ( wegen der Dachlinie und der aufteilung der Seitenscheiben )
Find ich Klasse.... :five:
Deine Farbkombi ist mit schwarz/weiß wirklich klasse gewählt und die Lackierung ist auch gut geworden.
Was mich an dem Wagen stört, ist der Heckspoiler, der wirkt irgendwie zu klein, und die Rücklichter sehen von ihrer Farbgestaltung nicht sauber lackiert aus. ( kann aber am Foto liegen )

Gruß Kai

Werbung