Sie sind nicht angemeldet.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. September 2009, 20:59

World Series auf dem Nürburgring

Hallo Bastelgemeinde. :wink:

Heute möchte ich Euch einige Bilder von dem von mir angekündigten Event auf dem Nürburgring zeigen.
Das es zu viele Bilder auf einmal wären, zeige ich Euch erst mal ein paar von den Motorsportfahrzeugen.

Aber seht selber.


Blick von der T12A
















Die Mercedes Tribüne


Die neue Achterbahn


Den Abschleppwagen konnte ich nicht anders Fotographieren, da er im abgesperten Bereich stand. :nixweis:




















Das war es dann fürs erste, Fotos von den Oldies und auch Trucks reiche ich Euch bei Bedarf gerne nach.

Gruß Michael. :wink:

2

Samstag, 19. September 2009, 21:54

Hi michael

Tolle bilder.

Ich würde gerne die Trucks sehen :grins:
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

3

Montag, 5. Oktober 2009, 23:52

Hi Michael,

war an diesem WOchenende ebenfalls am Ring. Eine wirklich tolle Veranstaltung. War zum ersten Mal dort und vollkommen begeistert. NEben meinem persönlichen Höhepunkt (Demo Runden des Formel1 Autos) gabs dort einiges zu sehen. Zum einen im vom gebauten Vergnügungsteil war ich sehr überrascht. Das haben sie wirklich toll hinbekommen:) Dort sind Fahrzeuge wie der Scirocco GT 24 oder der legendäre DTM Opel der beim 24h Rennen erfolgreich war zu finden.

VW Scirocco


Formel 1 (1)


Formel 1 (2)


Truck Fahrerlager


Renault Megane Cup V6



Ansonsten finde ich die Bilder von dir Michael auch gut:) Sind ein wenig besser als meine;) Aber das Eine Bild wo die Formel Renault 2.0 zu sehen sind habe ich aus einem ähnlichen Winkel ebenfalls festgehalten:))

LG

Roman
Aktuell: Corvette C6R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc-Gyver1987« (6. Oktober 2009, 00:05)


Werbung