Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »mopf1000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2008, 10:58

Ich muß mal was los werden

Liebe Forumsmitglieder,

ich muß mal was loswerden.

Ich guck mir immer mal wieder so ab und an die Profile von den

Mitgliedern an.

Aufgefallen ist mir dabei, wieviele von Euch sich bei der Feuerwehr engagieren.

Besonders bei den jugendlichen Mitgliedern liest man das sehr häufig.

Und da heist es immer mit der Jugend wäre nichts mehr los.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will- ist, dass ich das große Klasse

finde, dass Ihr Euch, in Eurer sicherlich mageren Freizeit, für die Sicherheit

anderer engagiert.

Wirklich bewundernswert :ok:
Das wollte ich mal loswerden :rot:

viele Grüße und weiter so- Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (13. September 2008, 11:11)


2

Samstag, 13. September 2008, 23:05

Hallo Sven,

kann mich nur anschliessen.

Es gehört schon eine große Portion Mut und Idealismus dazu, für Andere freiwillig oder von berufswegen seine Gesundheit zu riskieren.

Ich habe größte Hochachtung vor solchen Menschen. Ich finde hier ist wirklich mal ein großes DANKE SCHÖN UND PAßT AUF EUCH AUF angebracht !! :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Montag, 15. September 2008, 10:05

RE: Ich muß mal was los werden

Hallo Sven, hallo Rehlein :wink:

Im Namen aller Feuerwehrmitglieder möchte ich mich bei euch recht herzlich bedanken für die netten Worte!

Bin schon seit über 15 Jahren bei einer freiwilligen Feuerwehr im aktiven Dienst und solche netten Worte wie von euch beiden, hört man leider wirklich viel zu selten!

Seit ich dabei bin, habe ich schon so einiges miterlebt (immerhin fahren wir zu ca. 100 Einsätzen pro Jahr, bei einer 2000 Einwohner Gemeinde !!) aber leider gibt es auch Menschen die uns Feuerwehrleute beschimpfen!

Erst neulich, als wir bei einem Einsatz eine viel befahrene Bundesstraße sperren mussten (für alle Österreicher, es war die B7) musste ich mich von einem Autofahrer anschnautzen lassen, dass er durch die Sperre so viel Zeit verliert und er dadurch seinen Termin nicht wahrnehmen kann. Vielleicht würde er anders darüber denken, wenn er in dem Auto gessesen wäre?

Zum Glück gibt es nicht allzuviel solcher Tro....!

Also nochmals besten Dank für die netten Worte!

GrEEtz Pac :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

  • »mopf1000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2008, 12:02

Servus Pacman,
es ist immer wieder erstaunlich, wie undankbar und rücksichtslos manche
Menschen sind :bang:

viele Grüße Sven

5

Montag, 15. September 2008, 12:15

@Pacman


hohoooo die B7 , da kracht´s ja ständig.

Wundert mich allerdings auch nicht. da fahren alle brav links, statt rechts am Fahrbahnrand.

naja und wenn dann einer überholt, kracht´s halt leicht.

Finde eure arbeit mehr als bemerkenswert. :ok:

Muss dir leider rechtgeben, dass solche stänkernden Idioten leider nicht aussterben.:verrückt:

LG, Rohri

Werbung