Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:45

NCC 1701A in 1:5000

Hier als mein Einstand (wie es sich für einen "jungspund" gehört) für den Anfang etwas ganz kleines, um nicht zu sagen geradezu winziges.

Der Ein oder Andere wird es schon kennen - kursierte vor ein paar Jahren im Netz. Ich fand die Idee in ihrer minimalsitischen Schlichteit sehr smart.

Die Ausführung könnte man sicher noch wesentlich sauberer machen (die linke Warpgondel hat ne fette Delle etc.) - wenn mir mal wieder eine Floppy über den Weg läuft, werde ich es mit etwas mehr Feingefühl und Geduld (und einer Zange statt Fingernägeln) wiederholen.









Bauanleitung gibt es hier:https://www.vienenbox.de/starship/index.htm

2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:01

Nett - und wo sind die Figuren :baeh:

Ciao
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:06

Zitat

Original von Stryker
Nett - und wo sind die Figuren :baeh:

Ciao


.. Scotty steht mit seinem dicken Schraubenzieher auf der linken Warpgondel und repariert die Delle ... Leider reichte die Auflösung meiner Camera nicht aus ;-)

4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:45

Hihi, niedlich... :ok:
"Just glue it" - Callamon ("The Baseman")

Werbung