Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:35

Chevrolet Corvette Stingray 1:12 Doyusha

Bausatzvorstellung: Chevrolet Corvette Stingray
























Modell: Chevrolet Corvette Stingray
Hersteller: Doyusha
Modellnr.: D.B.S-3
Masstab: 1:12
Teile: viele
Spritzlinge: 11+ Karosse und Fahrwerk
Preis: nicht günstig
Verfügbarkeit:

Besonderheiten: Ein Sehr Detailierter Bausatz der Sicherlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:05

Hallo Dirk,

ja den hatte ich auch mal für jemanden zusammengebaut,ein richtig geiles Teil mit ausklappbaren Scheinwerfern und Türen.

Ich hoffe das es einen Baubericht gibt.

grüsse Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Kammerfeger

unregistriert

3

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:38

*** lechz ***

4

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:54

Einen Baubericht ? Denke mal nicht aber wer weiß was noch kommt
mein jetziger Bau ,ein Pontiac Firebird Transam 1:12 von Doyusha wird noch viel Zeit verschlingen

5

Montag, 24. Oktober 2011, 11:17

Spitzen Bausatz !

Hallo ! Hatte diesen Bausatz schon 2 mal und kann nur sagen " Einer der besten in diesem Maßstab ". :ok: Werde mir das Teil auf jeden Fall auch wieder anschaffen
und als 78er Pace Car Version umbauen . Na dann viel Spaß beim Bauen der Corvette und freue mich auf den Bericht !Gruß Franky :wink:

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. März 2014, 17:00

Absolut geiler Bausatz =)
habe ihn auch noch hier und freue mich schon ihn zu bauen =) weiß nur noch nicht welche Farbgebung :D
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Ähnliche Themen

Werbung