Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. April 2013, 14:10

Toyota Celica GT-four

Toyota Celica GT-four



Gebaut wurde diese GT-four von Tamiya (24133) hauptsächlich OOB. Einzig Gitter in der Motorhaube sowie einige Kabel im Motororaum und flocking im Innenraum wurde alles aus dem Karton gebaut. Beid er Farbgebung im Innenraum sowie an Fahrwerk Stabis Brems- Sätteln und Scheiben wurde auf das original Vorbild rücksicht genommen.
Den Bausatz bekam ich schon im "angebauten" Zustand, Karossiere lackiert sowie einige Motorenteile bemalt. Leider sah die Karosserie alles andere als gut aus und wurde daher nass geschliffen. Ein entlacken wäre im anchhinein egsehen sinnvoller gewesen :rolleyes:
Auf ejdenfall habe ich das Modell jetzt für einen Freund fertig bauen können nachdem es Jahre halbfertig verstaubte.
Freu mich schon es dem Besitzer wieder überreichen zu können :five: :ok:













Mfg Michael
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

Beiträge: 110

Realname: Kay Jan

Wohnort: Winterthur (CH)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. April 2013, 02:13

Gefällt mir, besonders das grau ist dir sehr gelungen und sieht sehr realistisch aus! Weiter so :) :ok:
Kunst, Geduld, Geschicklichkeit, Vorstellungskraft

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. April 2013, 07:56

Danke :smilie:
Das grau sollte Silber sein aber solang man es nicht Weiss fällt es auch nicht auf :lol:
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

4

Samstag, 13. April 2013, 17:45

saubere sache :ok:

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. April 2013, 22:01

Danke ;)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

6

Donnerstag, 25. April 2013, 23:14

Hi Michi,

der ist echt toll geworden,grosses Kompliment nur bin kein silberfan andere Farbe hätt mir besser gefallen,sag mal was ist den aus meinen Teilen geworden ,dachte du baust was davon ,by the way ,hast du noch interesse an dem rest von meinen sachenwenn ja sag wass du dir vorstellst

lg tom
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. April 2013, 16:29

Gefällt mir echt richtig gut. Nur das Kühlergitter ist mir persönlich bissel zu grob, ist aber bestimmt das was immer bei Tamiya dabei liegt.
Die Felgen sind auch nicht so das gelbe, ist aber auch wieder meine persönliche Meinung und eben die Originalen aus dem Bausatz.

Sonst echt schön gebaut, auch der Motor weis zu gefallen. :ok:

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

  • »Spoon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. Mai 2013, 20:22

Danke,:)

Die Celica war wie geschrieben ein angefangenes Projekt eines Freundes welches ich ihm zu ende gebaut hatte bzw. neu aufgebaut wurde.
Inzwischen ist die Celica in einen Trumpeter Display Case gewandert um dort vor Staub und sonstigen gefahren geschützt zu sein.
Aus dem Modellbahnbereich wurde ein Schaumpflaster als Untergrund gewählt win welches dann noch ein Eigenbau Kanalgitter geschnitzt wurde :ok:
Das ganze wurde dann noch mit grau und schwarz ein wenig plastischer gemacht.


In den Boden wurden dann 4 kleine LKöchergebohrt. Ein hauchdünner Kupferdraht wurde um die Fahrzeugaufhängung geführt und danach durch die lLöcher am Boden und danach verzurrt.So kann das Modell nichtmher verrutschen ohne es irgendie anzubohren :ok:



So wird die GT-Four dann übergeben :love:



Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

9

Sonntag, 5. Mai 2013, 21:13

Sieht sehr schick aus deine Celica!!!! Gefällt mir sehr gut die "Originalität" ;)

LG Tobi

Ähnliche Themen

Werbung