Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also, ich finde die Detaillierung in diesem Maßstab, gelinde gesagt, einfach grottenschlecht. Da wird ein mittelmäßiges 1:24 Modell zu einem 1:8 Modell aufgeblasen und für 1000 Euros verkauft? Das einzige was an diesem Modell klasse ist, ist das Marketing: „Die Motorhaube hat sogar eine Arretierung, damit Sie in Ruhe den Nachbau des 4-Liter-Motors betrachten können“. Ehrlich gesagt, mir fröstelt etwas, wenn ich soo genau hinschaue. Am besten man lässt die Klappe zu. Das 8,5 kg schwere Ding mit Bauhausscharnier mag vielleicht 250 bis 300 Euro wert sein, mehr auf keinen Fall.
Hallo Stefan,
ja genau, echt super, darauf freue ich mich schon. Bin mal gespannt was daraus wird...
Gruß
Günter
...Oder geht es hier nur darum den Baubericht zu lesen und die Bilder zu sehen,wie es wird? ...
moin Peter,
habe Deinen Beitrag mal bearbeitet, das einbinden von Zitaten ist doch eigendlich nicht so schwer...
...Oder geht es hier nur darum den Baubericht zu lesen und die Bilder zu sehen,wie es wird? ...
genau so würde ich den Beitrag von Mirko lesen...
Nun aber meine Frage, wie willst du ihn bauen ?
Da alle Bauteile gesteckt bzw. verschraubt sind, lässt sich der DB5 ja auch problemlos wieder zerlegen um ihn dann in Details zu verändern.
Man muss halt nur gucken, ob man die Steckverbindungen wieder lösen kann, ohne etwas zu zerstören.
...Das vordere drehbare Nummerschild habe ich zur Probe eingefügt, es wird allerdings erst durch das Aufstecken des gesamten Stoßfängers auf die Karosserie fixiert...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH