Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. September 2011, 19:37

un tracteur nomme

mein BERLIET 356ch LE CENTAURE V8 TURBO Grüsse Michael



















...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

2

Montag, 26. September 2011, 09:37

Hallo Michael

Sehr schöner Renault :ok: . Bei den Lampen könnte man mit den Clearfarben von Tamiya arbeiten :) . Das würde dann etwas realistischer aussehen ;) . Aber ich denke, dass das Modell schon ein "paar Tage" alt ist 8) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2011, 13:27

Hallo Michael,

schaut super aus, wie nach der Werksauslieferung. Schön, auch mal eine Berliet-Variante zu sehen, echt top :ok: . Einzig, wie auch Ralph schon sagte, wären Klarfarben geeigneter gewesen. Naja, egal. Hast du die Decals selber erstellt?

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


4

Dienstag, 27. September 2011, 21:38

Hallo

das Gespann gefällt mir sehr gut jedoch die Lichter hätten schöner sein können aber sonst ist er top

:respekt: :dafür: :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink:

Beiträge: 212

Realname: Christoph

Wohnort: Arbon, Schweiz

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2011, 01:00

Moin auch



Den Major als Berlit zu bauen, das ist so wie ich den Cowboy als Fiat 170 gebaut habe: eine tolle Idee!!!

Einige Details hätte ich anders dargestellt aber egal! Ist alles im allem ein schönes Modell und der Trailor Auflieger von Heller ist, wie ich finde, ein sehr schöner und gelungener Bausatz der momentan nur sehr schwer und teuer zu bekommen ist.



Gruß

Christoph

6

Donnerstag, 29. September 2011, 11:00

Hallo Michael,

einen schönen alten CENTAURE hast du da auf die Räder gestellt :thumbsup:
Sieht ja aus wie das Vorbild hier Berliet TR 350 CENTAURE

Gruß Mirek :wink:

7

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:18

Hallo leute ich danke euch für die netten und positiven komentare.das mit der stoßstange ist natürlich nicht gut aber es war leider kein bezahlbarer neuer bausatz vom RENAULT zu bekommen ich hoffte noch eine bessere stoßstange zu bekommen was bis heute noch nicht geklappt hat.danke auch an Mirek für das vorbild video ich habe auch noch ein foto gefunden in meiner sammlung.grüsse michael

...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Ähnliche Themen

Werbung