Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Glow« ist der Autor dieses Themas

Realname: Leif

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. August 2007, 16:59

Ford Focus WRC 2001 1:43

Hier ist nun endlich das Präsent für meinen Schwieger'vadder in Spe. Er arbeitet bei Ford und liebt dieses Auto. Deshlab hab ich es nachgebaut und werd's ihm wohl am Wochenende in einer kleinen Plexiglas-Vitrine überreichen. Hier jetzt zu den Bildern.... und hier nochmal zum Baubericht ...viel Spaß!

Beste Grüße,
Leif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glow« (1. August 2007, 17:01)

2

Donnerstag, 2. August 2007, 12:16

Moin Leif

schön das du jetzt mit dem Focus fertig bist, sieht echt stark aus :ok:

das du ja jetzt fertig bist, kannst du ja an deiner BO 105 weiter bauen ;)

Gruß Patrick :wink: :wink:

3

Donnerstag, 2. August 2007, 17:53

Servus Hess :hey:
Den Focus haste für den Massstab sauber hinbekommen bis auf die zwei Baseballschläger aufm Dach :hey: :baeh:

Nix für ungut Leif, schaut Gut aus
Gruß Rudi :wink:

4

Donnerstag, 2. August 2007, 17:59

RE: Ford Focus WRC 2001 1:43

HI :wink: ,

Jau! Der sieht gut aus :ok: und dann auch noch mit scratchbuild Überollkäfig in 1:43 :ok: :ok:.
Einzig die Reifen stehen mir ein tuck zu weit raus und glänzen ziemlich (letzteres kann aber auch an den Bildern liegen).

Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

5

Donnerstag, 2. August 2007, 21:42

Hallo Leif,

sieht gut aus der Focus.
Toll vorallen der Käfig.

Gruß Peer

Werbung