Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (10. Juli 2007, 19:34)
vielen Dank für die Mühe
Ich glaube das ich das auch mal ausprobieren werde. Beim lesen Deiner letzten Zeilen das man bei Deiner beschriebenen Methode schon etwas Übung benötigt und bei stehende Flächen eben die Salzkörner nicht haften bleiben, könnte man, ich glaube das werde ich bald mal versuchen, Deine Methode verfeinern, in dem man die Salzkörner hier in das Maskol legt bzw. Maskol mit den Salzkörnern auf die stellen die so gestaltet werden sollen aufbringt. Dann würden diese auch auf stehende Flächen ihren halt finden. Wäre es mal wert das aus zu probieren 

an der Technik lässt sich also noch durchaus feilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nonliQuid« (9. Juli 2007, 01:22)
Zitat
Original von Die Leitplanke
Beim lesen Deiner letzten Zeilen das man bei Deiner beschriebenen Methode schon etwas Übung benötigt und bei stehende Flächen eben die Salzkörner nicht haften bleiben...Guido
Zitat
Original von Blue Rebell
Zitat
Original von Big Al
Alles sollte nun einige Tage trocknen, je nach
Schöne Grüße
Arnd
@ Andy
Du hast nicht alles gelesen.
Mals sehen wenn es trocken ist.
Gruß nach Unterfranken![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (12. Juli 2007, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big Al« (12. Juli 2007, 07:08)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH