Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Corvette C2 "Split Window" 1963
Hallo Simon.Suuuuper Bilder die mir bestimmt bei meiner Vette in 1:8 von Revell gute anregungen geben :ok. Danke dafür.Auch die Innenraumbilder sind echt toll,und endlich sehe ich mal die Zündkabel und Kerzen

Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut
Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopped« (16. Juni 2007, 18:57)
Hallo Simon,
ich sag nur eins: Will haben!!!

Wirklich ein super Exemplar, sieht ja fast besser aus, als ab Werk.
Gruß aus dem Harz ins Allgäu

Andreas
Ich habe einen Plan, einen Plan der nicht schief gehen kann, nicht schwer und nicht die Spur gefährlich.
ein Traum ! und auch noch in Top Zustand ! ...
*schnellmallottospielen*
"Every man dies; but, not every man lives." Sir William Wallace, BraveHeart
RE: Corvette C2 "Split Window" 1963
Original von GT1
...Da sich die Käufer bei Chevrolet über die schlechte Sicht nach hinten beschwerten
Also ich weis nicht

würde mich da eher über die hohe Unterkante der Heckscheibe beschweren als über den Mittelsteg ... war wirklich der Steg der Stein des Anstoßes???
Was solls, packen wir die Nachsicht von über 40 Jahren drüber ...
RE: Corvette C2 "Split Window" 1963
Ich will auch mal reich sein!!!