Hi Sebastian,
jaja,der 57 Chevy,auch eines meiner Lieblingsautos...........den hatte ich auchmal gebaut......lol,erschlagt mich nicht,aber der war pink mit weißem Dach,war eins meiner gnaz frühen Modelle und lebt leider nicht mehr,aber irgendwo hab ich noch ein Foto.
Würd den gern nochmal bauen und dann auch meine damaligen "Fehler" ausbügeln........wo wir beim Thema wären,
Schaut soweit recht gut aus sowohl vom Lack als auch vom Zusammenbau aber ich hätte da noch ein paar Anregungen:
In den Kühlergrill könnte man stark verdünntes Schwarz laufen lassen,welches sich in den Vertiefungen absetzt und dem ganzen eine bessere tiefenwirkung gibt,gleiches auch bei den Felgen.Im Motorraum hätte man noch einige Details farblich absetzen können und auch die geprägten Embleme etc.könnte man mittels BMF noch hervorheben und farblich gestalten.Auf dem einen Foto kann man zwischen Scheinwerfer und Grill noch eine Gußnaht erkenne,das nächste mal solche Stellen mit feinem Schleifpapier besser entfernen.
Ansonsten schauts aber recht gut aus.Bei so einer Fläche eine vernünftige Lackoberfläche hinzubekommen und dazu noch mit schwarz ist gar nicht so einfach,deshalb
Gruß,Chris