Danke für das Lob!!!! *schnurr* Ich finde auch, dass dies einer der schönsten Sportwagen überhaupt ist. Ich stehe regelmäßig vor der Vitrine und bestaune dieses Auto ...
Das Armaturenbrett ist noch eine Arbeit von Annodazumal, also sagen wir mal vor rund 10 Jahren. Damals fand ich es gelungen.

Heute hab ich doch einiges dazu gelernt. Das gleiche gilt für die Felgen - bis vor etwa 4 Monaten hätte ich im Traum nicht daran gedacht, Felgen zu bearbeiten ...
Der Bau war von Einzelheiten abgesehen nicht wirklich problematisch. Die Scheiben waren schlimm: ich habe sie in die Karo gelegt und geschoben bis sie so halbwegs gepasst haben. Dann hab ich vorsichtig Sekundenkleber an die ein oder zwei Stellen verteilt, wo Scheibe und Karo sich berührt haben ...
Unschön war auch, dass die A-Säule auf der Beifahrerseite ein wenig zu tief gezogen ist. Dadurch passt die Tür nicht, und der Anschluss zwischen Tür und Frontscheibe, der eigentlich plan sein sollte (wie auf der Fahrerseite), ist uneben. Auf dem 3. Bild sieht man das ein wenig. Ich vermute mal, dass man da die A-Säule ein Stückchen verlängern muss.
Ah, und die seitlich angebrachten Rücklichter musste ich selber bauen