Hallo Andre
Wie versprochen werde ich jetzt auch meinen senf dazugeben

Wir hatten ja schon vor längerer Zeit über dieses Projekt gesprochen und ich habe dir ja neulich erst wieder gesagt, das es ein Modell ist, was meines wissens noch nicht umgestzt wurde

Und da liegt in meinen Augen der Reitz, das ist wirklich ein Einzelstück, oder wenn jemand so einen Mack irgentwo im WWW schon einmal gesehen hat ein sehr seltenes. Auch die Umsetund und die Planung gestaltet sich als schwierg, da das Ding im den Zustand wie es Andre bauen will nur ein paar wenige Szenen zu sehen ist, ich war dabei wo Andre ein Teil seiner Fotos erstellt hat und das sah schon abenteuerlich aus: mit der Digicam den angehaltenen Film auf dem PC abfotografiert, dann das Foto wieder auf den Rechner um Festzustellen, das mann nicht genug sieht und wieder von vorn.
Auch der Umfang der Umbauten ist nicht zu verachten, seit einiger Zeit ist Andre schon dabei und sucht sich die Zubehörteile zusammen. Ich habe Andre neulich in meinen "Ersatzteillager" "einkaufen" lassen und da kommt auch der mißlungene Bullfänger her.
Also Andre mach weiter so das wird schon was und du weißt ja wenn du hilfe brauchst, einfach fragen, dann komm ich rum.
Gruß
Christoph