Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 20. Oktober 2008, 09:20

USSR Navy Sovremenny Destroyer 1/350

Hallo Kollegen :wink:

Nach meiner Hornet wurde nun auch die Sovremenny an diesem Wochenende fertiggestellt.

Der Bausatz von MHM hat mich vor so einige Probleme mit der Passgenauigkeit gestellt. Denke aber, dass ich das alles gut lösen konnte und möchte euch nun ein paar Impressionen von dem Pott geben!

Zum Baubericht geht es hier

So das war's dann auch schon!

Hoffe es gefällt euch und bin auf eure Kommentare gespannt!

GrEEtz Phil :ahoi:
Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

2

Montag, 20. Oktober 2008, 10:02

Hallo Phillip,

noch eine Schiffsklasse bei der ich mich nicht auskenne, aber ein weiteres Modell, das mir sehr gut gefällt.
:respekt:

Auch hier passen die Männchen sehr gut zum Gesamtbild, auch sieht man Deine Liebe zum Detail. Eine gelungene Arbeit.

Gruß Timo
:ahoi:
"Ihr seid verrückt!" - "Gott sei's gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bootstrap« (20. Oktober 2008, 10:02)

3

Montag, 20. Oktober 2008, 11:21

Hi Timo :wink:

Freut mich, dass sie dir gefällt. Mit den Männchen hast du recht, allerdings werden das wohl die letzten sein die ich auf ein Schiff montiere, da sie meiner Meinung nach als 2D Figuren nicht sehr gut zu dem Gesamtbild passen.

Habe aber gesehen, dass es von Pit Road, bemahlte 3D Figuren in 1/350 gibt.
Werde mal schauen wo man die bekommt und werde diese beim nächsten Mal einsetzen.

Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:
Bismarck - USS Enterprise - USS Flasher - R.M.S. Titanic - Yamato - USS Reuben James - U-176 - K-335

4

Montag, 20. Oktober 2008, 23:05

Hi Phil,

klasse gebaut, tolles Schiff! Gefällt mir sehr gut!

An manchen Stellen macht es den Eindruck, als ob das Rot der Decks auf den Seiten hervorscheint.... manchmal hat das Grau einen roten Schatten, kann das sein? Oder vielleicht auch nur durch das Licht...

Auf jeden Fall ein tolles Modell! Macht Lust auf mehr! (was kommt als nächstes?)

Toll, toll, toll!

Grüße,
Micha
:wink: :wink: :wink:
Viele Grüße,
Michael

http://www.world-in-scale.de

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 07:55

Hallo Micha :wink:

also das mit dem Rot der Decks und den Seiten wäre mir nicht aufgefallen.

Als nächstes kommt die Titanic dran!

Im Bau:
N/S Savannah 1/380

Fertig:
JMSDF Kongo 1/350

Auf Lager:

6

Sonntag, 2. November 2008, 15:26

Hallo Phil,

leider bin ich nicht eher dazu gekommen, hier mal meinen Senf dazu zugeben. Das will ich jetzt mal nachholen. :)

Handwerklich eine souveräne Arbeit von dir. Gefällt mir wirklich gut. Das einzige was mir an russischen Schiffen nicht gefallen mag ist diese ecklige Decksfarbe. :rrr: Da kannst du aber nichts dazu, gehört halt so. :nixweis:

Micha meint wohl die rostigen Streifen an den Bordwänden und den Aufbauten. Wirkt auf den Fotos doch sehr rot, wobei die Schiffe der "roten Flotte" nicht wirklich gepflegt sind.

Pit Road bekommst du z.B. bei NNT die haben auch die Figürchen und sogar welche von Preiser in 1:350. Die Preise sind akzetabel.

Nächster Stammtisch Ende Juli 2011
Es gibt eine Sache auf der Welt, die teuerer ist als Bildung - keine Bildung (JFK)

Werbung