Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Lupolarsi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Lars Ahnert

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Mai 2008, 22:22

Schlingmann HLF mit Beleuchtung

Hallo Leute,

ich bin ja hier noch so'n richtiger Neuling :baeh:, aber trotzdem waage ich mich mal an einen Baubericht ran. Ich werde mir ein schönes Modell von Revell bauen, das Schlingmann HLF, und das werde ich auch beleuchten. Ist zwar mein erstes Modell welches ich beleuchten werde, aber irgendwann fängt ja jeder mal an, ne!?! :smilie:Bin schon mal dabei die Leiterkarte zu entwerfen und dann natürlich auch zu ätzen und zu bestücken, denke als gelernter Industrieelektroniker sollte das dann irgendwann mal funktionieren. ;)
Möchte nur gleich eines vorweg nehmen, ich werde in ca. 10 Wochen Papa und aus diesem Grund wird sich der Baubericht wohl etwas in die Länge ziehen, aber ich habe mir fest vorgenommen das bis zum Schluß durchzuziehen. :pc:

Fotos folgen noch, muss erst das Album bei Arcor machen.

Also dann, gehe ich die Sache mal an und hoffe auf Eure Unterstützung.
Viele Grüße vom Sachsenring - Lars :wink: :wink: :wink:
Freiwillige Feuerwehr Hohenstein-Ernstthal / Sachsen :wink: :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lupolarsi« (16. Mai 2008, 22:55)

2

Samstag, 17. Mai 2008, 12:11

Hallo Lars,

dann mal viel Erfolg bei Deinem Projekt!

Ich werde Deinen Baubericht aufmerksam verfolgen :)
:wink:
Karsten