Hallo zusammen,
nachdem mein Baubericht jetzt schon auf Seite 5 zu finden war

(hier wird zu viel gebaut

), ist es an der Zeit gewesen, ihn zu finalisieren.
Zuerst wurden die Rückleuchten angebracht.
Zwischenzeitlich hatte ich die 4 Endrohre scratch gebaut (ABS Rundmaterial, Aderendhülsen und Sekundenkleber / Backpulver).
Die Außenspiegel wurde vom alten verwendet (sind umgearbeitete "Japanspiegel" (Modell weiß ich nicht mehr

)), jedoch bekamen sie neue Halter aus 1mm Kabelhülle, passende Löcher in der Karosse erweitert und mit Pattex Repair extrem eingeklebt.
Desweiteren bekam die Frontscheibe ihren Schwarzkeil, per Edding von der Rückseite. Diese wurde eingepaßt und mittels Tesa am Dach befestigt. Jetzt den Bausatzinnenspiegel eingeklebt.
Noch schnell ne Heckscheibe (eigentlich "Scheibchen"

) geschnitzt und am Inlet mittels Pattex Repair fixiert und stark verdünntem Weißleim (etwas unsauber) verklebt. Anschließend das Inlet verbaut (Auge vom Fahrer wurde vorher korrigiert).
Nummernschilder angebracht und Hochzeit gefeiert, zuvor die Kennzeichenleuchten hinten etwas mit weiß hervorgehoben.
Ach ja Scheibenwischer vom alten angebracht und die hinteren Felgeneinsätze "vergoldet". Zum Abschluß noch die Lüftungsgitter am Heck geschwärzt (war ne kleine OP ind den schwer zugänglichen Bereichen).
Hört sich nach schnell an, hat aber 3 Abende gedauert und irgendwie sind die letzten Bauabschnittsbilder verschwunden

, deshalb hier ein paar Impressionen bei Sonnenschein, der Rest in der Bildergalerie.
Die Bilder zeigen deutlich die "Fehler", wie zu rauher Klarlack sieht man erst im Gegenlicht wirklich, schiefes Heck (Bausatz verzogen gewesen, richten brachte nur Teilerfolg), Stossfängeroberkante vorn zu wenig vom Decklack "rot" auf der silbernen Grundierung (zudem Kleber in der Trennfuge zur Fronthaube- ließ sich nicht entfernen, ohne die Fuge zu vergrößern, ist ja ein "Bucht" Restobjekt gewesen), partiell Politurreste in den Fugen, Endrohre einseitig abgesackt

, Radmuttern habe ich vergessen farblich abzusetzen

, Decalschriftzug am Heck und auf den Felgennaben kommen evtl. noch nachträglich, wenn ich mal wieder ans selberdrucken gehe.

, wenn wir schon dabei sind, das Decal vorne zeigt erst am Tageslicht, das der Lack erst mit dem Klarlack Tiefe bekommt,denn in diesem Bereich schimmert das rot anders. Ich hatte vorm Klarlacken gedecalt, jetzt sieht man den Unterschied
Trotz dieser "Macken"gefällt er mir

und ich bin gespannt, wie er liegt, wird sich heute Abend rausstellen - ich werde berichten.
Zur Bildergalerie geht es
hier lang.
Bin auf Euer Urteil gespannt.
Gruß Andreas