Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (22. März 2010, 12:09)
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (19. April 2010, 10:30)
(müssen noch farblich zur vorderen abgestimmt werden).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (25. April 2010, 21:27)

, was Andreas hier zeigt macht mich auch ganz wuschig!!! Und "geht (kann ich) nicht, gibts nicht"
. Irgendwann treibts mich mal in den Baumarkt und ich zimmer mir auch sone Kiste 

, das baut auf
, denn seit dem Posten des "Bullen", schwirren mir noch weitere Verbesserungen im Kopf rum
, so könnte ich mir auch so eine ähnliche Arie wie beim Mustang vorstellen beim Fahrer (vereinzeln) aber mit "Buntfaltenhose und Hemd", aus 2-K-Modeliermasse, dann sind die blöden Ziehfalten hinterm und neben dem Fahrer und vorne links beim Mananströmer auch weg, wenn der Fahrresitz fehlt
und die Türverkleidungen sind auch "schärfer", was das Anmalen erleichtern würde, da ich 2-farbig gestalten möchte. Leider kam der Koffer nicht so sauber rüber, wie ich es wollte
, evtl. den auch vereinzeln
.
schwebt auch schon im Kopf rum
.
Zitat
Zahlt man da eigentlich viel "Lehrgeld" eh so Ergebnisse wie bei dir rauskommen????
.

Hallo zusammen,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (4. Mai 2010, 23:04)

, nur die Ziehfalte am linken Manausstömer krieg ich nicht weg
, na ja muß ich halt wieder mit Backpulver ran und fix plattgedremelt.

. 

.

, leider mußte der Fahrer so weit eingekürzt werden, das von seiner Sitzfläche nix mehr vorhanden ist
, lediglich die Oberseiten der Oberschenkel 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (15. Mai 2010, 01:12)

, Innenraum ist farblich so weit durch, hier schon mal probegesessen:
), baute ich kurzerhand scratch, hier die Gurtpeitschen/Schlößer:

"By the way" hat jemand eine gute Nahaufnahme/Bild, wo man die Befestigung der Gurte oben mittig zwischen den Sitzen erkennen kann?

,
, recherchierte ich ein wenig und jetzt weiß ich, daß der Gurtretraktor in einem "Kasten" an der Innenraumrückwand untergebracht ist
, also benötige ich noch 2 "Umlenker" - diese wurden fix aus Sheetrest und Ätzteilrest gebastelt. Hier der Überblick der Gurtteile:

, oder evtl. auch verdrängt
habe, sind die Rückleuchten/Blenden und Aussenspiegel (hier schon an den Heckausschnitt angepaßte Rohlinge (man sieht deutlich, wie unterschiedlich die beiden Teile sind, so sind auch die beiden rohbauseitigen "Nester" (Bausatzqualität)):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (25. Mai 2010, 21:00)

)
)
, weil die Zeitungen verrutscht sind
, der solide "Börsenmakler/Banker"
, neeeee irgendwie ist der von Haus aus so ein bischen "besch...eiden" drein guckend
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (10. Juni 2010, 20:36)

(eure Berichte).
, wie wir damals schon beim Moto Cross zu sagen pflegten "lieber tot statt Bronze", wobei so ein bischen Wehmut tritt nach den ersten Kratzern schon auf
, danach härtet man ab
.
), also nicht in der Flucht. Aber ich laß es so, weil früher oder später doch einer reinfahren wird
. Ersatzlinsen habe ich je eine gemacht, damit beim Hantieren mit meinen Wurstfingern und evtl. Verlusten meine Tochter nicht mein ganzes "Fluchrepertoir" mit anhören muß
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (14. Juni 2010, 12:50)
(hier wird zu viel gebaut
), ist es an der Zeit gewesen, ihn zu finalisieren.
)), jedoch bekamen sie neue Halter aus 1mm Kabelhülle, passende Löcher in der Karosse erweitert und mit Pattex Repair extrem eingeklebt.
) geschnitzt und am Inlet mittels Pattex Repair fixiert und stark verdünntem Weißleim (etwas unsauber) verklebt. Anschließend das Inlet verbaut (Auge vom Fahrer wurde vorher korrigiert).
, deshalb hier ein paar Impressionen bei Sonnenschein, der Rest in der Bildergalerie.

, Radmuttern habe ich vergessen farblich abzusetzen
, Decalschriftzug am Heck und auf den Felgennaben kommen evtl. noch nachträglich, wenn ich mal wieder ans selberdrucken gehe.
, wenn wir schon dabei sind, das Decal vorne zeigt erst am Tageslicht, das der Lack erst mit dem Klarlack Tiefe bekommt,denn in diesem Bereich schimmert das rot anders. Ich hatte vorm Klarlacken gedecalt, jetzt sieht man den Unterschied
und ich bin gespannt, wie er liegt, wird sich heute Abend rausstellen - ich werde berichten.
, nur 3. geworden weil Potential hat er, um um den 2. Platz zu kämpfen
.
, auf jeden Fall ist er komplett unbeschadet davongekommen

Entschuldige. Ich konnte nicht anders
Zitat
Original von papa_von_prinzessin
wie wir damals schon beim Moto Cross zu sagen pflegten "lieber tot statt Bronze"
So eine Vorlage muss knallhart ausgenutzt werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH