Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich habe bei meinem die Decals nicht hingekriegt,und die Maschine versaut.

Zitat
Original von Glow
Grüß Gott
Ein paar kleine Schnitzer hat es ja, aber die trügen das Gesamtbild ins keinster Weise
Die linke HOTs Halterung hat am Original eine andere Farbe als am Modell. Am Original ist sie gelb am Modell rot. Hat das einen besonderen Grund?
Klasse Präsentation.
Grüße,
Leif

, ich ging davon (Bild) aus das beide Halterungen rot sind da beide, rechts wie links in dem rot lackierten Bereich ihre Fixpunkte haben.

Zitat
nur was ist denn hinten am flügel passiert?
sagt mir das Du nur den Rotor auf dem Heckausleger, auch Heckrotor genannt, ansprichst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (30. September 2007, 14:05)

und mach noch einen Rundgang um diese tolle Maschine, auf dem ebenso schönen Golfplatz.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH