Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Albandy
Da mir beim lackieren des Spoilers ein paar Fehler unterlaufen waren, und er mir zu allem auch noch frischlackiert runterfiel, habe ich ihn heute in Bremsflüssigkeit eingelegt (das erste mal dass ich damit arbeitete). Als ich dann heute abend mal nach dem Ergebniss schauen ging musste ich doch schmunzeln wie sich der lack da löste.
So sah das ganze dann aus:
Nun kann ich ihn dann nach dem säubern neu grundieren und nochmals neu lackieren.
Gruss Andy
Zitat
Original von AeroDynic
sowie ich das sehe, löste der lack sich in kompletten teilen.
d.h. man könnte die bremsflüssigkeit wieder in die flasche füllen und beim nächsten mal wiederverwenden???
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH