Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stuka JU 87 (Revell)
Endlich ist er fertig, nach sehr vielen Stunden von Bastelei.
Dies ist mein erstes Modell seit 8 jahren, und zum ersten mal auch Airbrush und auch Alterung.
Bausatz ist die Stuka von Revell
Gebaut OOB
Ich selber bin Stolz auf mein Modell auch wenn es nicht Perfekt ist, und bei weitem nicht an eure Modelle rankommt, aber ich bin halt nur mal ein Anfänger und es ist ja noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
Aber ich bleibe drann und möchte mich verbessern !
Mit Freundlichem Gruß
Ratte
Oculus Exercitus
Bärli
Hey, diesen Bausatz habe ich zur Zeit auch auf dem Basteltisch. Mir gefällt das Modell soweit gut, nur könnten die Fotos etwas schärfer sein.
Mit den besten Grüßen
der Frank

___________________________
Das Modell ist an sich gut gebaut, das Tarnschema schön aufgetragen. Die Alterung ist dezent ausgefallen was mir besonders gefällt
Mag es sein, dass der rechte Tank ein wenig schief angebracht ist? Ich würde es noch mit Klarlack versiegeln damit die Decals halten und der Flieger ein schönes Finish bekommt.
Ist das richtig, dass das zweite Kanzelstück schräg aufliegt?
Ansonsten einen schönen Bombenvogel !
Wookie
Jap der eine tank hängt wirklich schief, habe zuerst auch klarlack raufgepackt und anschließend mit matlack, an einer stelle hat sich dann die farbe gelöst =/
ja ich habe diesn teil der Kanzel nicht verklebt nur drauf gepackt.
Oculus Exercitus