Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (16. September 2007, 00:40)
Zitat
@Blue Rebell : kriegste das noch geändert?
Zitat
Die Helis kippeln gern
Zitat
das die BO-105 gern auf den Ausleger kippt
Zitat
Noch eine frage: du malst die Kanzelstreben schwarz an? sollten die nicht Grün sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (15. November 2006, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (18. November 2006, 13:30)
Zitat
Original von Matchstik
Noch eine frage: du malst die Kanzelstreben schwarz an? sollten die nicht Grün sein?
Zitat
Original von Matchstik
Erstmal ,ich hatte die andere Hornisse,fiel mir erst auf als du Deine in 3Farben lackiert hast,meine hatte eine Hornisse mit Pfeil und Bogen am Heck,vielleicht kennst du die noch?
Zitat
Original von Matchstik
Die Wölbung am Heck,grade den Ansatz des auslegers und die Heckklappe habe ich nicht hingekriegt,da zerissen die Decals![]()
Zitat
Original von Matchstik
Kennst du noch den Heli der Helicops?wo die Decals dasgrößte am Modell waren?Das erste voll Tapezierte Modell,aber das hab ich hingekriegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (19. November 2006, 21:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (24. November 2006, 21:24)
Zitat
Original von topse
die hornisse hatt ihre giftstachel bekommen
Zitat
Man kann das reßen der alten decals fast gänzlich verhindern wenn man 2 Schichten des "Mr. Metall Primer" von Gunze mit der Airgun über die Decals sprüht bevor man sie ausschneidet und ins Wasser wirft.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (10. Dezember 2006, 11:03)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH