Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 257

Realname: Michael

Wohnort: Nordsehl

  • Nachricht senden

61

Montag, 3. Dezember 2007, 22:20

Hallo Holger,

so sieht nun also die Kabine aus - gefällt mir! Was ich allerdings nicht so genau auf Deinen Bildern sehen kann - Du wolltest doch für den Arbeitstsellenschienwerfer Kabel ziehen ?!?

Gruß
Michael
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is, that none of it has tried to contact us.

Bill Watterson, cartoonist, "Calvin and Hobbes"

Holger112

unregistriert

62

Montag, 3. Dezember 2007, 22:33

Hallo Michael,

upps haste nicht gesehen,der Scheinwerfer hat kabel,vieleicht hat es das Bild nicht so rübergebracht.

Gruß
Holger
:wink:






63

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:45

Hallo Holger,

zunächst mal möchte ich sagen, dass ich es sehr schön finde solch ein Modell hier sehen zu können, Du hast eine gute Vorbildwahl getroffen. Ich teile zwar viele Aspekte der hier bereits geäußerten Kritik, denke aber auch dass man mit seinen Projekten auch besser wird und beim nächsten Modell viele Dinge schon besser laufen werden.
Mir gefällt außerdem, und daß möchte ich an dieser Stelle einmal ausdrücklich betonen, daß Du Dich an eine solche Kabine aus Kleinserie heranwagst und trotz Schwierigkeiten das Projekt auch durchziehst.

Ich freue mich dann hoffentlich bald in der Galerie das Endprodukt betrachten zu können.

Gruß Sachar :wink:
im Bau: ???

Holger112

unregistriert

64

Dienstag, 4. Dezember 2007, 13:50

Hallo,


das fertige Modell ist bereits in der Bilder Galaerie. :ok:

Ich danke dir für deine Bewertung,und ich habe mir die Kritik auch zu Herzen genommen.

Gruß
Holger
:wink:

65

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:51

Bewerten wolte ich nicht, habe einfach nur meine Meinung geschrieben... ;)
im Bau: ???

Werbung