Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 31. Mai 2008, 22:25

Es gefällt mir auserordentlich gut, was Du hier baust.

Für das Wasser würde ich kein Silikon nehmen sondern für die letzte Schicht doch Giesharz, weil das einfach Wasser besser immitiert. Wenn Du es schlammig einfärbst und in Schichten von 3 mm aufeinander immer durchsichtiger werdend für die letzten 1,5 cm benutzt, kommt das sicher sehr gut.

  • »Thor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 421

Realname: Torsten Weiß

Wohnort: Willich NRW

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 1. Juni 2008, 16:05

@ Chris,
das wüsste ich auch gerne. Im Moment ist die Zeit echt knapp.

Ich denke auch ich werde das mit Resin versuchen.
Gruß Torsten


33

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:28

RE: River Patrol Force

Hallo,
Ich hätte da mal ne Frage zu deinen Palmen,aus welchen material hast du die Stämme gemacht?
Was ich jetzt so sehe wird das ja ein richtiges Schmuckstück.Ich bin auch gerade dabei ein Nam.-Diorama zu bauen mein PIPPER-Boot ist schon fertig,wäre schön wenn du deins mal rein stellst,wenn es fertig ist.

Gruß Andy

  • »Thor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 421

Realname: Torsten Weiß

Wohnort: Willich NRW

Shop: Modellbau-Kiste

USTID: DE 814262572

  • Nachricht senden

34

Montag, 9. Juni 2008, 15:12

Hallo Andy,
danke für die Blumen. :rot:
Die Stämme habe ich aus Elektrokabel und lufthärtender Modelliermasse gemacht. Eigentlich eine ziemlich simple Sache.
Gruß,
Torsten
Gruß Torsten


Werbung