Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. November 2007, 15:26

entlacken mit cilit bang

hallo liebes forum
ich habe mal eine frage wäre das entlacken mit dieser cilit bang flasche möglich????????????

oder zu welchem würdet ihr mir raten. ich brauch das um die motip grundierung (grau und dann weiß) von meinem toyota supra da sich luftbläschen gebildet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (4. Dezember 2007, 21:24)

2

Dienstag, 20. November 2007, 15:47

Hallo Danny,

also, dass das Entlacken mit der Flasche :verrückt: nichts wird, kann ich dir sagen. Es sei denn du willst den Lack damit runterkloppen.

Ob das Entlacken mit dem Inhalt aus der Flasche was wird, kann ich dir nicht sagen.

Wie man alte Farbe wieder runter bekommt, steht hier im Forum schon hunderte mal beschrieben.
Einfach Augen auf und auch mal die Beiträge durchlesen, kann man sich viel schreiberei sparen. Kleiner Tip von mir ;)

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (20. November 2007, 15:48)

3

Dienstag, 20. November 2007, 15:53

hallo brummbaer
hier stehen zwar hunderte bericht von entlacken allerdings weiß ich nicht welche backofenspray von welcher marke. viele sagen mit brensflüssigkeit das wird mir zu gefährlich und das air brush clean von revell viel zu teuer.
gruß danny :wink: :wink:

4

Dienstag, 20. November 2007, 15:56

Hallo Danny,

kauf das billige Zeug aus dem Schlecker oder sonst einem Drogeriemarkt, ist sowieso überall das selbe drin (Fa. Henkel macht`s möglich).

Vielleicht probierst du aber auch mal dein Cilit Bang aus und berichtest uns darüber wie`s gelaufen ist.
Kaputt machst du außer evtl. der Lackschicht eh nichts.

Christian

5

Dienstag, 20. November 2007, 17:29

hallo christian
ich werde es mal ausprobieren. allerdings kann denn so ein backofenspray das plastik angreifen oder nur bestimmte sachen????

6

Dienstag, 20. November 2007, 17:38

Hallo Danny,

also die Frage kannst du dir selbst beantworten, das Backofenspray nehmen sehr viele, also wird es wohl auch nur den Lack angreifen.

Christian

7

Dienstag, 20. November 2007, 18:25

danke dir

Werbung