Also zum zweiten mal ein Bremmsflüssigkeitsbad.
Also Bremsflüssigkeit die Dritte.






Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (16. Dezember 2007, 22:28)




Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder





)

Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Zitat
Original von Quattro-Power
...Die Lösung von Revell für die Armaturen das Decal auf dem Trägerpapier zu lassen gefiel mir gar nicht. Darum hab ich mir etwas gesucht was als Trägermaterial dienen könnte und bin über eine alte SIM-Karten "Verpackung" gestolpert...
Grüße
Manfred
Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder




Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder



). Auf dem Armaturenbrett leider übertreibt der Blitz vom Fotografieren. Aber du hast recht ganz zufrieden bin ich auch noch nicht.
Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder








Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder





Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (17. Dezember 2007, 22:09)





Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder











Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quattro-Power« (27. Dezember 2007, 21:31)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH