Sie sind nicht angemeldet.

• »milchmann« ist der Autor dieses Themas

Realname: Daniel

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2007, 18:55

Bilder von der Modellbauaustellung des Modellbau Team´s Düsseldorf

hi zusammen:wink:

ich war heute mal auf der ausstellung in unserem flughafen und hab dreikt noch ein paar bilder gemacht, dich ich euchgern zeigen will. es waren nur standmodelle zu sehen und vor allem ne menge gr0ße dioramen, aber sieht selbst:

die nächsten beiden modell dürften hier schon etwas bekannter sein, denn sie sind von guido, dessenmodelle ich zwar gefunden habe, ihn selber aber leider nciht :nixweis: :nixweis:

und weiter gehts mit bildern von anderen modellen

so, noch viel mehr gibt es dann im fotoalbum zu sehen hier lang
wem die bilder nicht reichen, der kann auch morgen noch die modelle in echt anschauen.

gruß daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »milchmann« (17. November 2007, 20:16)

Die Leitplanke

unregistriert

2

Samstag, 17. November 2007, 19:13

Hallo Daniel,

Hm.... seltsam so unübersehbar war ich doch gar nicht. Rotes Hemd hatte ich an.... Schade war die ganze Zeit vor Ort......

So Groß ist der Raum doch gar nicht gewesen..... :nixweis:

Nun denn da ich Morgen auch noch vor Ort bin sollte es vielleicht dann klappen..... ;)

Grüße :wink:

Guido

Edit: Das Arcor Fotoalbum kannst Du auch jetzt für jeden sichbra machen. Auch im Nachhinein noch. Markiere das Album einfach auf "Freigegebene Fotoalben" (mit Gelben Kästchen) und lade Dich selber zu diesem Album ein. Diesen Link den Du dann via Mail von Arcor bekommst setzt Du dann hier rein. So musst Du nicht bis Montag warten. ;)

Holger112

unregistriert

3

Samstag, 17. November 2007, 19:15

Hallo,

tolles Bilder.die Corvette gefällt mir besonders gut :roll: :rot: :abhau:

Gruß
Holger
:wink:

• »milchmann« ist der Autor dieses Themas

Realname: Daniel

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. November 2007, 20:21

hi guido,

ja keine ahnung warum ich dich nicht gesehen habe, ich war mehrfach bei deinen modellen und hab immer nach jemandem wie dir geschaut, aber keinen gefunden.....

ob ich morgen nochmal dahin komme, kann ich nicht sagen, denn ich war heute ca. eine stunde da und hab mir auch ne menge anschauen können, doch irgendwie hat mich die ausstellung nicht so vom hocker gerissen, wie ich gedacht hatte. sie war gut, das auf jeden fall, aber halt nicht sehr groß......

und ins gespräch mit ausstellern zu kommen scheint auch nicht leciit zu sein, denn das fachgesimpel ist echt heftig, da kommst ja als laie gar nicht mehr mit^^

aber evtl sieht man sich zur not ja mal auf einen anderen ausstellung, wenn hier in der nähe nochmal sowas ist

gruß daniel

EDIT: ich hab den link zum fotoalbum jetzt korrigiert, sodass man jetzt auch die bidler im album betrachten kann.

Werbung