Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2007, 17:45

LKW Bilder...

Nabend zusammen :wink:

Ich bin auf der Suche nach einer I-Seite, die Bilder von LKWs zeigt. Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Spedition, kann aber bei google.de nur kleine Formate des Internetauftritts der Sped. erhaschen.

Zur Spedition


Hintzen Logistik e.K.
Hermann-Hollerith-Straße 1
52249 Eschweiler

Das Modell wurde auch schon von Herpa in der größe 1:87 raus gebracht.

Danke schonmal im Voraus

Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmiddi« (13. November 2007, 17:46)


2

Dienstag, 13. November 2007, 18:03

Hallo Stephan,

schau doch einfach mal in unsere Linkliste. Da findest du jede Menge Seiten mit Originalbildern.

Linkliste Trucks


Grüsse Markus :wink:

3

Freitag, 16. November 2007, 14:18

Also, alle Links habe ich bisher durch, aber die Spedition ist nicht drin :( Dann muss ich mal gucken, ob ich an Bilder dran komm.

Stephan

4

Freitag, 16. November 2007, 20:22

www.hintzen.de/ mal versucht?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein (Robert Bosch)

5

Freitag, 16. November 2007, 22:09

RE: LKW Bilder...

Zitat

Original von Schmiddi


Zur Spedition


Hintzen Logistik e.K.
Hermann-Hollerith-Straße 1
52249 Eschweiler

Stephan


@ Heiko

Klick mal auf das blaue Logo :wink:
Gruß Rudi :wink:

6

Freitag, 16. November 2007, 23:10

:abhau:

Wollte gerade schon gesagt haben, ich habe das Logo ja verlinkt :D Aber auf der Seite sind zwar Bilder vorhanden, aber diese sind einfach zu klein um Details zu erkennen. Daher habe ich hier mal in die Runde gefragt, wer noch eine Seite kennt, wo die Spedition evtl. drin sein könnte. :baeh:

Bis dahin :wink:

Stephan

Werbung