Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
)
. Erst langes Bohren und danach mit einem Bastelmesser die Bohr
naja sieht der schmierig aus) Die die Voyager ja beleuchtet wird ist das sehr wichtig.

der Postbote war da
(und er durfte nach übergabe des Päckchens auch wieder gehen, obwohl ich ihn meinem Hund als leckerli versprochen hatte
)

)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vagant« (8. November 2007, 10:56)

ich muß dann wohl suchen, falls noch wer einen produckt link hat, immer her damit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vagant« (8. November 2007, 17:11)

Schön,hier noch einen "Trekkie" zu haben.

Her mit Bildern von meinen anderen Schiffen.
Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vagant« (11. November 2007, 23:17)

ich habe 45 neue revell farben für 25 euro bei ebay verhämmert nun kann ich frisch anfangen und alles in akryl kaufen)

(im mom zumindest nicht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vagant« (11. Oktober 2009, 21:23)

(nach 6jharen)
. Viele zeit geht schon ins land und ich war am überlegen was ich noch besonderes mit der Voyager machen kann?

)

aber ich habe das hangar mal rangehalten wo es dann mal später hin soll 

was aber falsch ist.

und 51,36ml farbe dürften nun aber reichen 
und sobald im keller das 100l aquaruim weg ist und alles aufgeräumt geht es los
)
Das war ein herber schlag das war 2010 es folg nun das update zum Aktuellen

. Mittlerweile gibt es einige extras im Netz die es früher so nicht gab oder nicht in der Qualli 

NICHT MECKERN!! Ich weis das einige sagen son scheiß!! viel zu Teuer aber... ich muß mir nicht mehr so viele gedanken um den elektro kram machen
. Das modell fordert mich auch so schon wieder

und sie da die Fotoätzteile sind da 

die Post war da und was da nun ankam lässt wieder meine Finger Jucken 

und alle rund ums Bohren an Modellen

(nicht aus Fleisch
)

Ich mache immer etwas, jeden Tag

. Vielen Dank Nochmal Flenzi 

Eine Frage, die Befestigung finde ich perfekt.
Wie heisst den so etwas?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH