hi leute !
na dachte nicht, dass mein camaro nochmals aus der versenkung des forums geholt wird.
also betreffend der tieferlegung, wurden einfach die blattfedern an der hinterachse mit viel gefühl gebogen u die dämpfer etwas gekürzt.
an der vorderachse musste dann die ganze achseinheit mittels schleifen, abtrennen von der achsgeometrie u neu ankleben tiefergelegt werden. weiters mußten auch die originalen radaufnahmen weichen, da sonst die reifen nicht unter die karosse gepasst hätten.
wegen der verkabelung das ist nicht so besonders schwer - ist nur etwas geduld gefordert. der zündverteiler wurde mit dünnen kunststoffrohren versehen um die zündkabel aufnehmen zu können.
die zündkabel selber sind aus 0,3 mm draht, welcher lackiert wurde. es gibt aber unzählige kabel auch im modellzubehörhandel. naja danach einfach löcher an den vorgesehenen stellen der zündkerzen u dann alles verbinden.
etwas umfangreicher war die motorverabelung hier:
mfg jürgen