Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:39

Scania Cabriolet

Hallo
Hier habe ich einen Interessanten Umbau gefunden.

https://saeed-m.com/blog/cars/airbrush-a…ia-cabrio-truck

https://nl.youtube.com/watch?v=7EW0y8jObro

Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (31. Oktober 2007, 21:45)


2

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:48

wow das ist mal ein Umbau!!!
echt Hammermäßig und wie der beschleunigt!

3

Donnerstag, 1. November 2007, 00:02

nun ja

nicht sehr schön aber auch nicht häslich

er sieht mir hinten noch zu ( unfertig ) aus

aber was ich 100%ig finde is der Sound , ja der Sound iss ganz nach mein Geschmack und ausserdem isse so erlich sinloss dieses Ding , :ok:

ich klaube kaum das einer da mal was dahinter hängt

gruß :wink:

Sebastian

topse

Moderator

Beiträge: 2 158

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. November 2007, 01:22

aldder falter des is ja krass des teil und des video ist auch super gemacht

das wäre mal was zum nachbauen