Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Prüfer hat mich schon 2 Minuten nach Abfahrt in ein Einfahrverbot geschickt, und ich bin natürlich guter Dinge hineingefahren und habe das Schild erst bemerkt als es schon zu spät war. 

,
. Ich dachte immer, daß es sowas nur im Fernsehen gibt. Also ich hätte damals bestimmt nicht damit gerechnet, daß mich der Prüfer absichtlich in eine verbotene Straße lotst. Darf der das überhaupt ???
Bin mir da gar nicht so sicher, ob das überhaupt erlaubt ist.
. Wie heist es so schön, aller guten Dinge sind drei. Wird beim nächsten mal bestimmt klappen.

Zitat
Original von Holger112
Ich habe 1980 meinen 5er Mppedschein gemacht,der hatte 70 Mark gekostet.Und 1982 den 1er und 3er der hatte 700 Mark zusammen gekostet,und hab sogar mit meinem eigenen Motorrad die Fahrstunden genommen.(Heute wohl undenkbar)
1986 habe ich für die Feuerwehr den 2er gemacht,beruflich den P-Schein für Bus und Rettungswagen.Da ich 9 Jahre Schichtleiter in der Automobilindustrie war habe ich dort den Staplerschein gemacht.

Zitat
Original von IchUndDu
Der einzige richtige Führerschein ist F...

Zitat
Der einzige richtige Führerschein ist F...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (6. November 2007, 17:14)
Zitat
Das ist doch der Traktorführerschein!
Das ist der einzig richtige Führerschein!![]()
Ich weiß nicht was daran toll ist wenn man mit 40 über die Landstrassen tuckelt!![]()
GrEEtz Phil![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (12. November 2007, 21:38)

, herzlichen Glückwunsch
!
also wünsche ich dir viel Spaß!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH