Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wenigstens stimmt die Paßgenauigkeit.

Und für alles andere gibt es ja Pinzetten. 

Zitat
Original von Fresh Dumbledore:
also entweder ich sehe das auf dem foto nicht oder das letzte fenster auf der steuerbord seite am heck der maschine ist zu viel
ansonsten seh ich da auch keinen unterschied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (24. Oktober 2007, 23:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopf1000« (25. Oktober 2007, 21:51)
Zitat
Original von Hörnchen
Nabend allerseits
Und das mit dem Fenster bleibt so. Der Umbau bei geschlossenen Rumpf wäre wohl doch etwas aufwendig. Und so schlimm wie bei der Phantom ist es dann auch nicht.
So damit sollte das Kapitel Fenster wohl durchsein & wir können uns den neuen Fortschritten zuwenden.

Ich kenn mich bei historischen und auch modernen Flugzeugen nicht wirklich aus, aber dieser Vogel ist einfach wunderschön und den werd ich mir auch noch zu legen! Gefällt mir gut was Du machst! Kann man sich wie immer was abgucken! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolle« (28. Oktober 2007, 09:09)
( siehe Phantom & jetzt die Connie)
Zitat
Sehr Diplomatisch![]()
![]()
![]()

Und nachdem ich mich erstmal richtig geärgert hab.

Die Räder hab ich nach ein wenig nachdenken einfach auf Nadeln gesteckt.

Die Tragfläche ist angeklebt & fixiert, jetzt muss das ganze ordentlich trocknen.

hat geklappt & ich musste nur an einer kleinen Stelle spachteln. *freu* 

Die Stelle ist mittlerweile schon von mir verschliffen worden.

, worum ich sehr bitten möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (10. November 2007, 19:48)

Das ist die Grundierung. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hörnchen« (2. Dezember 2007, 16:59)
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH