Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Datsun Fairlady 240z Rally car
Hi Kai,
na, hast ihn ja jetzt fertig bekommen. Ist klasse geworden.
Auch sehr schöne Fotos und gute Präsentation.
Gruss Markus
klasse modell!gefällt mir!
Mfg Adrian
Hallo Kai
auch ich kann mich nur anschließen !
Goiles Modell und sehr gut in Szene gesetzt !!!
Weiter so !
Grüße aus dem Allgäu
Simon
Hallo Kai

,
schönes Modell und ein tolle Location haste Dir da ausgesucht um den Datsun zu präsentieren.
Weiter so.
Gruss Peer
Danke für eure Kommentare es freut mich das er euch gefällt.
ich hab extra etwas im Sand gewühlt um den wagen möglichst gut darzustellen.
Danke nochmal @all!
RE: Datsun Fairlady 240z Rally car
Hallo Kai,
Suuper, würd ich da mal sagen (sag ich auch)
Die Reifen sind zwar noch etwas zu sauber für den Untergrund aber die S/W Bider sind Spitze!!!!
Schöne Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO
Hallo Kai,
schönes Modell und tolle Präsentation! Auf den schwarz-weiss Photos kommt er am besten rüber.
Viele Grüsse
Patrick
danke ihr beiden sorry das ich jetzt erst antworte!
@Timbo das mit den reifen is so weil der wagen ja mal aufs Regal kommt.
mfg kai
RE: Datsun Fairlady 240z Rally car
sehr geiles modell, meinen
MfG
Kersten
Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16
jo auch an euch zwei nochmal ein dickes dankeschön!
Gefällt mir sehr gut dein datsun, vor allen mit dem hintergrund.
Die Reifen sind halt etwas zu sauber, aber kommt ja ins regal, ich habs gelesen.
Trotzdem
@Gerhard
ja hasste gut aufgepasst!

wollte mir halt die arbeit des saubermachen ersparen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (19. Dezember 2007, 20:56)

danke nochmal°!