Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:27

Datsun Fairlady 240z Rally car

Hallo liebe Forengemeinde! :wink:
Ich habe nun die letzten Kleinigkeiten an meinem Datsun fertig gestellt, und präsentiere euch hiermit ein paar Bilder die ich eben gemacht habe:

Zuert einmal der Innenraum:




Und hier nun die Gesamtansicht des Fahrzeugs:





















Das wars erteinmal, freue mich auf eure Meinungen dazu.

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:37

Hi Kai,

na, hast ihn ja jetzt fertig bekommen. Ist klasse geworden. :ok:

Auch sehr schöne Fotos und gute Präsentation. :ok:

Gruss Markus :wink:

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:40

klasse modell!gefällt mir!

Mfg Adrian

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:02

Hallo Kai :wink: :wink:

auch ich kann mich nur anschließen !

Goiles Modell und sehr gut in Szene gesetzt !!! :ok: :ok:

Weiter so !

Grüße aus dem Allgäu


Simon

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:40

Hallo Kai :wink: :wink:,

schönes Modell und ein tolle Location haste Dir da ausgesucht um den Datsun zu präsentieren.
Weiter so.


Gruss Peer

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:56

Danke für eure Kommentare es freut mich das er euch gefällt. :grins:

ich hab extra etwas im Sand gewühlt um den wagen möglichst gut darzustellen.
Danke nochmal @all! :wink:

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:02

RE: Datsun Fairlady 240z Rally car

Hallo Kai,

Suuper, würd ich da mal sagen (sag ich auch) :ok:

Die Reifen sind zwar noch etwas zu sauber für den Untergrund aber die S/W Bider sind Spitze!!!!

Schöne Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Beiträge: 505

Realname: Patrick

Wohnort: tiefschder Südwesten

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:35

Hallo Kai,

schönes Modell und tolle Präsentation! Auf den schwarz-weiss Photos kommt er am besten rüber.

Viele Grüsse
Patrick

9

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:31

danke ihr beiden sorry das ich jetzt erst antworte! :bang:

@Timbo das mit den reifen is so weil der wagen ja mal aufs Regal kommt.

mfg kai

10

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:46

Hallo Kai,

sieht sehr gut aus der Wagen, die Umgebung kommt echt gut rüber. Wennst mal noch ein wenig mit deiner Camera spielst, könnte man meinen, das sind echte Szenen. :ok: :ok: :ok: :ok: :bussi: :trost: :party: :prost:

Gruß Jürgen

11

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:28

RE: Datsun Fairlady 240z Rally car

sehr geiles modell, meinen :respekt: :dafür:
MfG

Kersten

Im Bau: Jeep Golden Eagle 1:16

12

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:13

jo auch an euch zwei nochmal ein dickes dankeschön! :hand:

13

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:26

Gefällt mir sehr gut dein datsun, vor allen mit dem hintergrund.
Die Reifen sind halt etwas zu sauber, aber kommt ja ins regal, ich habs gelesen.

Trotzdem :ok: :ok: :ok:

14

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:30

@Gerhard
ja hasste gut aufgepasst! ;)
wollte mir halt die arbeit des saubermachen ersparen .

15

Montag, 17. Dezember 2007, 08:42

Schickes Gerät

Ich schliesse mich der Fangemeinde an!
Dazu kann man echt nur sagen sauber umgesetzt :respekt: :dafür:
Weiter so :)




Carpe Díem
Jupp ich Lebe noch !!!!!

16

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:56

hallo kai
echt schönes modell geworden. auch toll ins szene gesetz worden :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »whitechinese« (19. Dezember 2007, 20:56)


17

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:41

^^ danke nochmal°! :hand: